Ninjabase - MaxBetterWorld

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Re: Kompromiss Ninjabase - MaxBetterWorld

Ich werde die Strecke auch mit dem neuen Baustil bauen, dass könnte allerdings etwas dauern, da ich dafür sehr viel Cleanstone brauche und kaum Cobble habe.

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern

Ich kann dir 5-6 Stacks Cobble zur Verfügung stellen, denke das sollte anfangs genügen :)

Ich gehe davon aus das die Strecke dann zum geplanten Südbahnhof geht?
Und könntest du bitte noch kurz Stellung nehmen zum Turm? Ein nicht vorhandener Elevator ist doof ;)

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin

Mit 5-6 Stacks Cobble komm ich nicht weit, vllt. 64 Blöcke, mehr aber auch net;)
Ist ziemlich teuer der neue Stil, aber sieht gut aus. Den einen Turm kannste stehen lassen, so wie er jetzt ist.
Es wird einen südlichen Bahnhof geben!

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch

Zitat von Mix3001:
Ich werde die Strecke auch mit dem neuen Baustil bauen, dass könnte allerdings etwas dauern, da ich dafür sehr viel Cleanstone brauche und kaum Cobble habe.

also cobble kann ich bieten... viel cobble

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern

Ich muss dann kurz noch abschätzen wieviel Cobble ich für meine Projekte noch brauche und dann sehen wieviel ich dir geben kann.
Ok, danke :D
Gott bin ich froh dass wir das endlich geklärt haben :)

Healkuh

Aktives Mitglied
26. März 2011
207
27
30

Morgä...

So das ist ja schön, dass das geklärt wurde. Nun noch eine frage an Mix: Soll der bahnhof unterhalb von dem blau eingegrenzten gebiet hinkommen? Oder oberhalb (also links) nahe des Schneegebiets?

Also ich wäre dafür, dass wir ihn unterhalb bauen. Von da aus könnte man später noch viele Anschlüsse machen ;)

mfg hq

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin

Würde ungefähr so an der rechten ecke des blauen Vielecks da den Bahnhof hinsetzen.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch

Kurze Anmerkung: Für Schweizer sind Kompromisse Standard, für Deutsche nicht. Das ist der Unterschied der Kulturen ;) Hat sicher ein wenig beigetragen warum das so lange dauerte bis Einigung statt fand (aus Schweizer Sicht zumindest).

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
33
Bern

So, ich wollte bloss mal noch mitteilen dass ich die Strecke jetzt bis zu besagtem Punkt zurückgebaut habe und das Landschaftsbild wiederhergestellt ahbe dort wo die Strecke war.

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin

ok super, werde mirs demnächst mal anscheun. Kartus wollte seine Meinung noch irgendwie kundgeben, warten wir mal ab^^