Nether Stadt

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Das bedeutet, die Linie Phoenix Netherstadt Revanna wird vorerst pausiert.

Vielen Dank für die Rückmeldung. :)

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
MrNicolaZenk MrNicolaZenk , darf ich dich bitten deine Gebäude nicht innerhalb des Kreises zu bauen, respektive zu entfernen. Ausserdem befindet sich deinen Mobtower direkt an der Grenze zu meinem Gebiet. Entweder abreissen, oder so bauen, dass man es nicht mehr gleich sieht (unter die Oberfläche, einen Hügel draus machen, viele Bäume rings herum...) Auf jeden Fall keine hässlichen Cobble-Bauten mehr...

Anhänge

• mrnicolazenk.jpg
    mrnicolazenk.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 794
  • Like
Reactions: boarder_

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Das Gebäude in deinem Kreis war schon seit Anfang an da! Ich werde es abreissen! Und an den Mobspawner habe ich ein Schild angebracht, dass ich daraus ein unauffälliges Haus mache!! Ich habe effektiv über die Woche für solch grosse Projekte keine Zeit!!! Ich mach das am Wochenende!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Arktur11

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
chillts mal Leute...

Folgende Fakten:

Gebiet genehmigt von mir: 03.01.2014
Gebäude gebaut von Nicola: 03.01.2014
Dirt Ring gebaut von Day: 07.01.2014

Problem: Day hat das Gebiet angekündigt aber da kein Screenshot vorhanden war ist die Situation problematisch.

NicolasZenk, du baust im Gebiet der Netherstadt. Das ist Fakt. Ist dir das Gebäude bein Dirt bauen nicht aufgefallen Daytrpper?

btw: der Sandweg wurde von Kampf__keks gemacht.

• Like
Reactions: MrNicolaZenk

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Also ich komm gegen 18:45 auf den Server und mache meinen Fehler weg! Ich will mit niemandem Streit! Aber das mit dem Gebiet hat mir niemand was gesagt. Bis nacher!![DOUBLEPOST=1390592612,1390583461][/DOUBLEPOST]Also ich habe das Haus weggemacht und meine Mob-falle mit einem Berg getarnt! Ich hoffe, dass somit alle unstimmigkeiten aus dem Weg sind und wir wieder Freunde sein können ;)[DOUBLEPOST=1390646933][/DOUBLEPOST]Ach und noch was: Nennt mich doch bitte Nici :D

Anhänge

• Minecraft Umbau für Mr_Daytripper.png
    Minecraft Umbau für Mr_Daytripper.png
    1,1 MB · Aufrufe: 960

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
Hei Nici, wollte nicht irgendwie stressen oder so. Habe es einfach kurz sagen wollen. Nicht dass du da noch viel mehr baust und dann erst merkst dass das Gebiet zu einer (hoffentlich mal) Stadt gehört.

Danke für das Rückbauen. So ists tip top! (y)

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Jetzt könntest du aus deinem Ring ein mega UFO machen^^ Also wenn ich mit meinem Flugzeugprojekt fertig bin, komme ich dir gerne wieder helfen! Wenns eines Tages eine Richtige Stadt wird, möchte ich mich jetzt schon als Bürger melden ^^ Ist ja nahe bei mir und wir sind ja fast Nachbarn :)

• Like
Reactions: Arktur11