Erledigt Nether 1.8

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Hallo liebe Minecraft Zocker

Für mich scheint der Nether nach der Umstellung auf 1.8 etwas buggy...

1. Kann ich nicht mehr richtig sprinten
2. Wenn ich sprinte und springe, dann werde ich jedesmal "zurückgesetzt"

Ich war zusammen mit daftpunk127 unterwegs und bei ihm waren beide oben genannten Punkte genau gleich. Deshalb wohl kein Einzelfall... Man sieht z.B. auch wie der andere Spieler ruckelt, wenn er springt. (nicht z.B. wie wenn ein Spieler laggt)

Ein verwandtes Thema ist / könnte sein:
http://swisssmp.ch/threads/netherwarzen-nicht-anbaubar.6743/

Könnt ihr das bitte überprüfen, ob da die Umstellung / Modifikationen am Nether einen negativen Einfluss darauf hatten?

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
Hey Gast2990 Gast2990 - Hast du beim Gang in den Nether einen Rucksack dabeigehabt?
Das Städtesystem-Addon Herberge bringt einen "Rucksack" ins Spiel, der deine Lauffähigkeit und die Sprungkraft beeinflust. So kann es sein, dass das Sprinten z. T. nicht funktioniert, die Laufgeschwindigkeit heruntersetzt und wenn man jumpt "zurückgesetzt" wird.

War bei mir in jedem Fall so.
Vielleicht trifft das auf dich zu.

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Nein, das war nicht der Fall. Kaum aus dem Netherpotal raus, war sprinten und sprinten & springen wieder normal...