Minecraft Typ Test

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ein witziger Test um herauszufinden, was für ein Minecraft Typ du bist: http://thinkminecraft.de/mach-mit/teste-dich

Mein Typ, kann ich zustimmen :lol: :
Bauplaner
Deine ruhige und realistische Sichtweise auf das Spiel ist dein größter Vorteil, denn du weißt wo deine Grenzen sind und übernimmst dich nicht. Allerdings liegt hier drin auch deine Schwäche, denn du traust dir leider nicht alles zu.

Welcher Typ seit ihr?

swisscenturion

Mitglied
Legende
28. März 2011
413
8
20
Aargau
Najaaa das mit Sparend bauen glaub ich aber grossprojekte najaa xDD

Blockkopf
Deine Minecraft Welt ist wohl geplant und gut erforscht. Denn du weißt was du realisieren kannst, ohne dich zu übernehmen. Durch deinen kühlen Kopf arbeitest du Ressourcen-sparend und errichtest Großprojekte in wenigen Wochen.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
Ich bin:
Blockkopf
Deine Minecraft Welt ist wohl geplant und gut erforscht. Denn du weißt was du realisieren kannst, ohne dich zu übernehmen. Durch deinen kühlen Kopf arbeitest du Ressourcen-sparend und errichtest Großprojekte in wenigen Wochen.
Da kann ich zustimmen.

Ice

Nefshy

Aktives Mitglied
Legende
22. Sep. 2011
515
92
28
Züri-Oberland
Deine Testergebnisse:

Bauplaner
Deine ruhige und realistische Sichtweise auf das Spiel ist dein größter Vorteil, denn du weißt wo deine Grenzen sind und übernimmst dich nicht. Allerdings liegt hier drin auch deine Schwäche, denn du traust dir leider nicht alles zu.

Stimmt absolut. Habe mir gedacht, dass ich ähnlich wie du Kartus spiele :)

Shadowpainter

Mitglied
04. Juli 2011
142
8
18
30
Also ich bin :
Blockkopf

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin
Ich bin:
Bauplaner

Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht :p

celeptor

Berühmtheit
Legende
12. Juli 2011
2.703
1.888
115
Innerschwyz
gibelchriesner.ch
:lol:
Creeper-Jäger
In einer Welt voller Creeper und Weltwundern fühlst du dich wohl, denn das meiste hast du selbst gebaut. Minecraft ist was es ist, dank dir, denn du benutzt den Spielplatz der Ideen als wäre er deine zweite Heimat.
Unglaublich, was sich manche ausdenken können...

tobioeck

Mitglied
13. Apr. 2011
157
1
18
29
:lol:
Creeper-Jäger
In einer Welt voller Creeper und Weltwundern fühlst du dich wohl, denn das meiste hast du selbst gebaut. Minecraft ist was es ist, dank dir, denn du benutzt den Spielplatz der Ideen als wäre er deine zweite Heimat.

colinzam

Aktives Mitglied
Legende
18. Juni 2011
849
248
45
31
•Blockkopf

lol

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Blockkopf

naja der weiss wohl nicht das ich nicht soviel zeit für minecraft habe xD

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
Bauplaner

Ok ? Das hätte ich nicht gedacht :D

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden
Bauplaner

Wtf? Dachte eher an Draufgänger oder wahnsinniger xD

Anonymous

Gast
Fenstergucker
Als Minecraft-Neuling ist dir diese Welt noch ungewohnt. Doch je mehr du sie erforschst und ihre (geheimen) Mechanismen entdeckst, umso besser wirst du dich zu Recht finden und deine eigene Welt Block für Block erbauen.

snacketti

Mitglied
18. Dez. 2011
121
8
20
30
Schwyz
www.youtube.com
Creeper-Jäger

noxli

Neumitglied
15. Sep. 2011
21
3
3
Bern
Www.2life.ch
Bauplaner