Minecraft 1.3

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Lernt bitte die tabelle richtig zu lesen oder hört auf falsche informationen zu verbreiten.... Man bekommt für einen Diamanten 18-22 Emeralds..... Falls ihr was anderes behaupten wollt -> Picture or it didn't happen. So einfach ist das.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
tl;dr?...

2 posts weiter oben sagt ice
Zitat von Ice3ider4:
OMG ich poste dir nach den Wartungsarbeiten ein Foto -.-

Weil ich sage das was er behauptet nicht stimmt und ich einen ingame beweis dafür will.

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Ja, äh, Leute, in einem Tag 4-5 Seiten schreiben, in einem Thema -.-

Naja, schön, dass es ausbalanciert wurde, ich muss nachher selber mal schauen wie.

Da ja alles schon mehr als genug diskutiert wurde, geb ich jetzt nicht meinen Senf auch noch dazu.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von Ice3ider4:
:eek: WHOR wusste gar nicht dass die blockiert sind. Also ich weiss nicht ob ich die Grafik mit den Tauschverhältnissen posten darf, ich warte einfach mal auf einen anderen Admin. Gibt eigentlich keinen Grund wesshalb nicht.
Edit: Ja die Preise sind immer noch fraglich (3 Kohle = 1 Edelstein 18 Diamanten = 1 Edelstein ??)

Ice

Nein, wir posten die Grafik mit dem Tauschverhältnis nicht. Es ist einfacher spannender, dies selber ingame zu erforschen ;)

Zitat von WHOR:
1.8 ist vorbei. der einzige Grund warum du noch in den Nether gehen würdes währe demnach goldnuggets und blazerods. Magma Balls bekommst du da nicht, weil magma sleims ausgeschalten sind. Ich denke auch nicht, dass du für goldnuggets in den Nether gehst, weil du aus einem Barren 9 bekommst. Dann bleiben also nur noch die Blazerods, was einfach zu wenig währe ;)

goldnuggets gibts im nether nicht mehr, wurde wie der iron golem eisendrop auch der nugget drop bei pigzombies geblockt, weil man sonst ne goldfarm mit pigzombie's im nether bauen konnte (wurde auch bereits gemacht).

magmaslimes sind geblockt wegen bug-servercrash. vielleicht wurde der bug inzwischen gefixt, müsste man mal testen. man kann gemäss WHOR auch anders an magma cream/balls kommen?

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
nimmste Blazepowder und nen Slime und voila haben wir die Creme

Ein Input zum Handelssystem: Ich denke, der Haupthandel sollte auf einem Server von Spieler zu Spieler erfolgen und nicht gegen NPCs.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38
unbenanntq7fm6dg20a.png
Haha ich hab's ja gesagt! :(

Ice

D4U

Mitglied
06. Mai 2012
165
7
18
Brauchst gar nicht so doof zu lachen! In den Patchnotes steht, dass man damit auch auf 1.3.1 Servern spielen kann! Wenn das mit Bukkit ein Problem gibt kann ich das ja nicht riechen...