Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Zitat von Ice3ider4:OMG ich poste dir nach den Wartungsarbeiten ein Foto -.-
Zitat von Lordsimsen:Sonst kannst du sie hier downloaden: http://assets.minecraft.net/1_2_5/minecraft.jar
Da hast du eine jar datei
Zitat von Ice3ider4:WHOR wusste gar nicht dass die blockiert sind. Also ich weiss nicht ob ich die Grafik mit den Tauschverhältnissen posten darf, ich warte einfach mal auf einen anderen Admin. Gibt eigentlich keinen Grund wesshalb nicht.
Edit: Ja die Preise sind immer noch fraglich (3 Kohle = 1 Edelstein 18 Diamanten = 1 Edelstein ??)
Ice
Zitat von WHOR:1.8 ist vorbei. der einzige Grund warum du noch in den Nether gehen würdes währe demnach goldnuggets und blazerods. Magma Balls bekommst du da nicht, weil magma sleims ausgeschalten sind. Ich denke auch nicht, dass du für goldnuggets in den Nether gehst, weil du aus einem Barren 9 bekommst. Dann bleiben also nur noch die Blazerods, was einfach zu wenig währe![]()