Mine

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
private minen sind grundsätzlich nicht erlaubt. klar kann man einen anschluss ans höhlensystem graben, aber das ist wahrscheinlich eher uninteressant, da da das meiste schon erkundet ist.
es ist aber nicht erlaubt, privates strip-mining zu machen, da man sich sonst in den weg kommt...
lexxor und ich haben gestern mal angefangen, an einer öffentlichen mine, mit organisierten tunnels zu arbeiten. es ist allerdings noch nicht sehr weit. was steht ist der zugang (unten im rathaus) und der lift. jetzt muss unten noch ein genug grosser raum errichtet werden, mit allem nötigen halt und dann kann man mal anfangen, die haupttunnels zu graben.
ich denke für eine grosse mine wie diese lohnt es sich, ein rechtes System zu haben, deshalb denke ich jetzt an diese Variante:
Mining_system.PNG

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
ich denke das ist gar nicht umbedingt nötig, es ist ja eigentlich nicht so, dass wir in der nähe grad jemandem in den weg kommen...

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Stadtmine ist fertiggestellt.
Es wäre aber besser, wenn ihr im Moment an der Metro gräbt, anstatt zu minen...

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
der sinn an dieser höhe ist eigentlich, dass man so genau über den lavaseen ist, welche immer auf gleicher höhe sind... wenn man darunter graben würde, hätte man mit der lava ein riesenproblem...
und bei einem tunnel der darüber liegt, können gar keine diamanterze mehr vorkommen...
aber wenn wir auf unserer höhe die diamantvorkommen ausgereizt haben können wir auf jeden fall darunter noch anfangen zu graben.
aber ich glaube nicht, dass es jemals dazu kommen wird, denn schaut euch mal die map an, wir können extrem weit graben, bis wir jemanden stören...

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Wäre eine Idee aber über der Mine ist noch der Marktplatz und und der Dorfplatz, aber sonst wäre die Idee nicht so schlecht !
Aber ich denke die Mine ist nicht sooo wichtig und auch nicht gerade die grosse Attraktion von Arthonas.