MaxBetterWorld Diskussionsthema

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von sElf_sErvice:
Hab grade gelesen, dass wenn man am Anfang einer Strecke 6 Boosterschienen in folge platziert kommt man ohne gross langsamer zu werden bis zu 1km weit!

Habs selbst nicht ausprobiert, würde aber euer Falsebook-System (Player-Detector) vereinfachen ;)

Kann das einer Mal testen bitte und hier Bescheid geben?

Auch wenn der Konflikt anscheinend mit einem Kompromiss in einem anderen Thread gelöst wurde, werde ich noch meine Meinung äussern, wenn ich Zeit dazu habe. Bitte erinnert mich in einer Woche wieder, falls ich nichts dazu gepostet habe ;)

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Laut minecraft wiki reicht 1 powered rail für 80 blocks. Und 4 powered rails reichen für das sofortige erreichen vom maximalen tempo (8m/s). Dies hält dann für 25schienen stücke. Dannach geht der speed langsam verloren. Jede weitere schiene am startboost bring zwar mehr reichweite mit maximal tempo jedoch unterliegt es dem sogenanten diminishing returns. Was bedeutet das der bonus immer geringer wird mit jedem zusätzlichem powerrail.

Werde das ganze warscheinlich am samstag mal testen.