Materialbestellung

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Bitte das Eisen umrechnen in Schienen, wir verteilen nur normale Schienen, Goldschienen und Detectorschienen ;)

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
29
Sarmenstorf
Das geht leider nicht. Ich kann keine Schienen gebrauchen was soll ich den damit muss ja keine Metros mehr bauen und Revanna hat sicher auch kein Interesse daran Schienen zu kriegen dann sind jetzt einfach X-Stacks eisen einfach flötten gegangen oder was. Warum geht das den nicht kommt es so drauf an wie man zurück haben will?

• Like
Reactions: Husse43

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Grundsätzlich sollten zuerst die Schienen bestellt und dann verlegt werden. Wenn man sie zuerst verlegt und dann bestellt, finanziert man sie im Voraus, um die Verbindung früher benutzen zu können. Ich denke, es sollten nur Schienen ausbezahlt werden, damit die Reihenfolge eingehalten wird und die Schienen nicht vorzeitig verlegt werden. Schlussendlich möchte ich an dieser Stelle aber den Supermods die Entscheidung überlassen, ob diese Eisen oder Schienen ausliefern...

Bitte schreibt doch bei der Bestellung sowohl Eisen als auch den Gegenwert in Schienen hin, falls ihr Eisen haben möchtet. So kann die ausliefernde Person die Entscheidung übernehmen.

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
690
93
Neunkirch
Sehe ich das richtig, dass die Route Lammcaras <-> Revanna <-> Spawnstadt sich immer noch im Aufbau befindet? Ich war sonntags kurz mit meiner Lasagne richtung Spawnstadt unterwegs... irgendwo in Mitte von Revanna nach Spawnstadt hören die Schienen auf?

detig brauchst du noch irgendwas und dein Team, was ich vielleicht für euch besorgen kann? Lasst es mich wissen....schlussendlich bin ich auch daran interessiert, dass die Verbindung endlich steht.

Grüsse

tremo

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
29
Sarmenstorf
Spielername: Husse43
Anzahl Material:
8.5 Stacks :mc-iron:
6 Gold blöcke
4 Stacks rails

Alternative bestellliste:
26.5 Stacks rails
2 Stacks booster rails

Bitte das Eisen umrechnen in Schienen, wir verteilen nur normale Schienen, Goldschienen und Detectorschienen ;)

Das geht leider nicht. Ich kann keine Schienen gebrauchen was soll ich den damit muss ja keine Metros mehr bauen und Revanna hat sicher auch kein Interesse daran Schienen zu kriegen dann sind jetzt einfach X-Stacks eisen einfach flötten gegangen oder was. Warum geht das den nicht kommt es so drauf an wie man zurück haben will?

Grundsätzlich sollten zuerst die Schienen bestellt und dann verlegt werden. Wenn man sie zuerst verlegt und dann bestellt, finanziert man sie im Voraus, um die Verbindung früher benutzen zu können. Ich denke, es sollten nur Schienen ausbezahlt werden, damit die Reihenfolge eingehalten wird und die Schienen nicht vorzeitig verlegt werden. Schlussendlich möchte ich an dieser Stelle aber den Supermods die Entscheidung überlassen, ob diese Eisen oder Schienen ausliefern...
Bitte schreibt doch bei der Bestellung sowohl Eisen als auch den Gegenwert in Schienen hin, falls ihr Eisen haben möchtet. So kann die ausliefernde Person die Entscheidung übernehmen.

Wurde dies irgendwann mal geklärt oder von den Supermods entschieden?
Plexon21 Plexon21 detig_iii detig_iii

• Like
Reactions: Husse43

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Spielername: Husse43
Anzahl Material:
8.5 Stacks :mc-iron:
6 Gold blöcke
4 Stacks rails
Alternative bestellliste:
26.5 Stacks rails
2 Stacks booster rails

Ressortleiter MC Wurde diese Lieferung ausgeführt?

ich hätte noch in einem von meinen Lagern wenn Ihr noch braucht, würde es gratis zur verfügung stellen, es müste aber abgeholt werden..
ist im Moment für mich nur Ausbruchmaterial da ich nicht damit baue;)

Falls du diese Steine spenden möchtest, sollten wir noch die Koordinaten zum abholen haben :)

Arktur11 Arktur11 Bingwit Bingwit Wie sieht es mit den Schienen um Revanna aus? Welche sind gemacht, welche fehlen noch? Braucht ihr die Steine noch?

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
690
93
Neunkirch
detig_iii detig_iii Sorry, bin im Moment nicht im Bilde. Bin seit einiger Zeit nicht mehr ON gewesen. Evt. kann tremolo58 tremolo58 Auskunft geben.

Das ist richtig…ich bin momentan fürs Metrosystem der Stadt Lammacaras verantwortlich.
Zur Zeit bin ich daran die Anzahl Schienen auszurechnen sowie den genauen Bedarf, was einfach relativ viel Zeit in Anspruch nicht… kann man auch einfach pauschal eine Doublechest beziehen und das Material, dass man nicht benötigt hat wieder zurückgeben?
Ehrlich gesagt, bin ich momentan intensiv mit dem Aussenposten beschäftigt…
Können wir das noch kurz besprechen detig_iii?

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
690
93
Neunkirch
Geht schienen ausrechnen wirklich so lange? Ist das nicht einfach Koordinaten der eckpunkte Differenz ausrechnen oder so?

Kartus das ausrechnen ist nicht das Problem... (ich weiss das geht keine 2-3 min) Wir haben unsere Prio. anderst gesetzt.

Aufgrund des allgemeinen Serverinteresse werde ich mich nun darum kümmern...entschuldige bitte, dass nichts gegangen ist, aber Bingwit hat sich für längere Zeit als Minenschacht und Gleisbauer abgemeldet...der Job ist bei uns in diesem Sinne vakant...

Werde eine entsprechende Materialbestellung demnächst hier posten.

Danke fürs Verständnis und die Geduld

• Like
Reactions: Kartus

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Lammacaras (Bingwit) beantragt Schienen für den Ausbau der Metrostrecke.

Diese befindet sich Momentan im Bau
Strecke: Lammacaras <-> Revanna
Länge ca.1'400
-> 22 Stack Schienen
-> 1 Stack Antriebsschienen
-> 25 Stack Cleanstone
-> Falls Werkzeuge mit Geliefert werden, 2-3 Diapickel

Lammacaras <-> Spawn (Ausbau bis Revanna)
Dito oben wenn zwei Schienenstränge ausgebaut werden sollen

Lieferung:
Metroebene im Bahnhof Lammacaras ( -2691 / 2023 / 10 )

Reicht dies für den Bedarf?
Ein Teil wurde ja mal geliefert und Ausgebaut.
Gehe davon aus das nun noch der Ausbau von Revana nach Spawn fehlt.
Also nochmals dieselbe Menge wie bei der ersten Lieferung!