Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Bitte schreibt doch bei der Bestellung sowohl Eisen als auch den Gegenwert in Schienen hin, falls ihr Eisen haben möchtet. So kann die ausliefernde Person die Entscheidung übernehmen.
Diese befindet sich Momentan im Bau
Strecke: Lammacaras <-> Revanna
Länge ca.1'400
-> 22 Stack Schienen
-> 1 Stack Antriebsschienen
-> 25 Stack Cleanstone
-> Falls Werkzeuge mit Geliefert werden, 2-3 Diapickel
Spielername: Husse43
Anzahl Material:
8.5 Stacks
6 Gold blöcke
4 Stacks rails
Alternative bestellliste:
26.5 Stacks rails
2 Stacks booster rails
Bitte das Eisen umrechnen in Schienen, wir verteilen nur normale Schienen, Goldschienen und Detectorschienen![]()
Das geht leider nicht. Ich kann keine Schienen gebrauchen was soll ich den damit muss ja keine Metros mehr bauen und Revanna hat sicher auch kein Interesse daran Schienen zu kriegen dann sind jetzt einfach X-Stacks eisen einfach flötten gegangen oder was. Warum geht das den nicht kommt es so drauf an wie man zurück haben will?
Grundsätzlich sollten zuerst die Schienen bestellt und dann verlegt werden. Wenn man sie zuerst verlegt und dann bestellt, finanziert man sie im Voraus, um die Verbindung früher benutzen zu können. Ich denke, es sollten nur Schienen ausbezahlt werden, damit die Reihenfolge eingehalten wird und die Schienen nicht vorzeitig verlegt werden. Schlussendlich möchte ich an dieser Stelle aber den Supermods die Entscheidung überlassen, ob diese Eisen oder Schienen ausliefern...
Bitte schreibt doch bei der Bestellung sowohl Eisen als auch den Gegenwert in Schienen hin, falls ihr Eisen haben möchtet. So kann die ausliefernde Person die Entscheidung übernehmen.
25 Stack Cleanstone
Bis auf die Cleanstone ausgeliefert.
Anzahl Material:
8.5 Stacks
6 Gold blöcke
4 Stacks rails
26.5 Stacks rails
2 Stacks booster rails
ich hätte noch in einem von meinen Lagern wenn Ihr noch braucht, würde es gratis zur verfügung stellen, es müste aber abgeholt werden..
ist im Moment für mich nur Ausbruchmaterial da ich nicht damit baue![]()
Anzahl Material:
8.5 Stacks
6 Gold blöcke
4 Stacks rails
26.5 Stacks rails
2 Stacks booster rails
Geht schienen ausrechnen wirklich so lange? Ist das nicht einfach Koordinaten der eckpunkte Differenz ausrechnen oder so?
Lammacaras (Bingwit) beantragt Schienen für den Ausbau der Metrostrecke.
Diese befindet sich Momentan im Bau
Strecke: Lammacaras <-> Revanna
Länge ca.1'400
-> 22 Stack Schienen
-> 1 Stack Antriebsschienen
-> 25 Stack Cleanstone
-> Falls Werkzeuge mit Geliefert werden, 2-3 Diapickel
Lammacaras <-> Spawn (Ausbau bis Revanna)
Dito oben wenn zwei Schienenstränge ausgebaut werden sollen
Lieferung:
Metroebene im Bahnhof Lammacaras ( -2691 / 2023 / 10 )