Erledigt Mac Java Fehler

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

_LoM_

Rest in Peace <3
12. Jan. 2013
109
37
30
Landshut
www.swisssmp.ch
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob irgend jemand auch nicht auf den Server kommt?
Ich bekomme immer eine Meldung, dass irgend was mit Java
nicht funktioniert! Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?

Mein Computer ist ein Mac mit Snow Leopard (v1.6.8) und schon etwas älter
was auch ein Problem ist da ich Mountain Lion nicht installiert bekomme und
auch kein Update der Software machen kann. Ich glaube ich brauche einen
neuen Computer...

Lord of Minecraft

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Ich besitze Mountain Lion und habe keine Probleme. Ich habe meinen anderen Mac auch ohne Lion von Snowleopard auf Mountain Lion updaten können, Lion ist somit nicht notwendig ;)

Wie alt ist denn dein Mac?

Diese Mac Modelle sind geeignet:
  • iMac (Mitte 2007 oder neuer)
  • MacBook (Ende 2008 Aluminium oder Anfang 2009 oder neuer)
  • MacBook Pro (Mitte/Ende 2007 oder neuer)
  • MacBook Air (Ende 2008 oder neuer)
  • Mac mini (Anfang 2009 oder neuer)
  • Mac Pro (Anfang 2008 oder neuer)
  • Xserve (Anfang 2009)
Wenn du Lion hast, klickst du einfach oben links auf das Apple Symbol und wählst „Über diesen Mac“ aus. Klicke dann auf „Weitere Informationen“, um zu sehen, ob dein Mac geeignet ist.

Wenn du Lion (10.7.x) verwendest, kannst du auf Mountain Lion upgraden. Mach dann bei Schritt 3 weiter. Du hast Snow Leopard (10.6.x)? Dann musst du zuerst auf die neueste Version von OS X Snow Leopard aktualisieren, bevor du OS X Mountain Lion im Mac App Store kaufen kannst. Klicke einfach auf das Apple Symbol und wähle „Softwareaktualisierung“, um die neueste Version, Snow Leopard 10.6.8, zu installieren.

_LoM_

Rest in Peace <3
12. Jan. 2013
109
37
30
Landshut
www.swisssmp.ch
Ich besitze Mountain Lion und habe keine Probleme. Ich habe meinen anderen Mac auch ohne Lion von Snowleopard auf Mountain Lion updaten können, Lion ist somit nicht notwendig ;)

Wie alt ist denn dein Mac?

Mein Mac ist leider aus 2006...ein IMac...ich habe versucht Mountain Lion zu installieren, es ging jedoch nicht. Es kam eine Fehlermeldung; "Diese Software ist auf ihrem Mac nicht verfügbar"[DOUBLEPOST=1358094028,1358093674][/DOUBLEPOST]So sieht der Fehler aus:

Internal excetion: java.net.Socketexception: connection reset[DOUBLEPOST=1358160354][/DOUBLEPOST]könnte es auch dran liegen, dass der Server nicht auf 1.4.7 ist?

_LoM_

Rest in Peace <3
12. Jan. 2013
109
37
30
Landshut
www.swisssmp.ch
Ich habe heraus gefunden was ich brauche, nähmlich OS X Lion, Mountain Lion geht nicht mehr auf meinem Mac aber Lion! Jetzt ist nur die frage: wo bekomme ich den? Im AppStore gibt es ihn nicht mehr! Hat wer ne Idee?[DOUBLEPOST=1358345695,1358268707][/DOUBLEPOST]Warscheinlich kann ich ab morgen auf den Server!