LAN-Party Lock and Load 10

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
lock_and_load-jpg.15349

Wir gehen dieses Jahr an die "Lock and Load 10" (Jubiläumsaustragung) und haben aus diesem Grund 40 Plätze reserviert. Ich freue mich mit der kompletten SMP-Community wieder eine offizielle Oster-LAN zu besuchen.

Event Infos
Anzahl der Teilnehmer:
500
Beginn: Freitag, 30. März 2018 16:00
Ende: Sonntag, 01. April 2018 14:00
Anmeldebeginn: Läuft seit dem 1ten September.
SMP-Sitzplatzvergabe Anmeldeschluss: 25.02.2018 23:59 Uhr

Eintrittspreis:

CHF: 65.-

Mindestalter: 16 Jahre

Netzwerk:
  • GBit LAN für alle Teilnehmer.
  • Die Netzwerkkabel werden von den Organisatoren vorverlegt. Jedem Teilnehmer wird ein Netzwerkanschluss zur Verfügung gestellt.
  • Eigene Server können bei der Adminzone plaziert werden.
  • Grosse Sleepingzone, Catering und Garderobe inkl. Duschen

Aufgrund der vorkalkulierten Strombelastung sind elektronische Geräte wie Kühlschränke, Toaster und andere nicht mit dem PC verbundene Geräte strikt untersagt

Sitzplatzreservierung:
HypN-EyEs HypN-EyEs hat für mich H15 bis H34 und I15 bis I34 reserviert.
Er wird auch mit mir zusammen die Sitzplatzreservierung vornehmen.

Wer Interesse hat soll sich hier im Thema melden und wird dann durch HypN-EyEs HypN-EyEs oder mir zur Sitzplanunterhaltung eingeladen.

Turniere PRO: Noch nicht bekannt
Turniere FUN: Noch nicht bekannt
Alle weiteren Infos: http://lockandload.ch/party/?do=event

Verpflegung:
Es gibt verpflegung vor Ort. Natürlich kann man auch seine eigenen Sachen mitnehmen.
In der Umgebung gibt es eine Migros, ein MCDonalds, eine Bowlingbahn und ein Pub.

Lock an Load News

Digmo

Berühmtheit
23. Aug. 2014
200
284
65
Guten Abend, fährt jemand aus der Umgebung Bern an die Lock and Load und hätte noch ein platz im Auto frei für mich und mein pc?