LAN-Party Lock and Load 10

Dieses Thema wurde von dav_trax gestartet, 29. Dez. 2017.

Lock and Load 10
Startdatum: Mar 30, 2018 04:00 PM
Enddatum: Apr 1, 2018 02:00 PM
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Stadthalle Sursee
St. Urban Strasse 5
6210 Sursee

Erstellt von: dav_trax

Teilnehmer Zusagen: 7
Du kannst bei diesem Event die Teilnahme nicht beantworten...

Dieser Event hat bereits begonnen oder ist bereits vorbei. Deshalb sind Event Teilnahme Antworten seitdem geschlossen.
Interessiert:

Absagen:
  1. dav_trax

    dav_trax Eventkoordination
    Staff

    [​IMG]

    Wir gehen dieses Jahr an die "Lock and Load 10" (Jubiläumsaustragung) und haben aus diesem Grund 40 Plätze reserviert. Ich freue mich mit der kompletten SMP-Community wieder eine offizielle Oster-LAN zu besuchen.

    Event Infos
    Anzahl der Teilnehmer:
    500
    Beginn: Freitag, 30. März 2018 16:00
    Ende: Sonntag, 01. April 2018 14:00
    Anmeldebeginn: Läuft seit dem 1ten September.
    SMP-Sitzplatzvergabe Anmeldeschluss: 25.02.2018 23:59 Uhr

    Eintrittspreis:

    CHF: 65.-

    Mindestalter: 16 Jahre
    Location: Stadthalle Sursee (Mehrzwecksaal > Dreifach)

    Netzwerk:
    • GBit LAN für alle Teilnehmer.
    • Die Netzwerkkabel werden von den Organisatoren vorverlegt. Jedem Teilnehmer wird ein Netzwerkanschluss zur Verfügung gestellt.
    • Eigene Server können bei der Adminzone plaziert werden.
    • Grosse Sleepingzone, Catering und Garderobe inkl. Duschen

    Aufgrund der vorkalkulierten Strombelastung sind elektronische Geräte wie Kühlschränke, Toaster und andere nicht mit dem PC verbundene Geräte strikt untersagt

    Sitzplatzreservierung:
    HypN-EyEs hat für mich H15 bis H34 und I15 bis I34 reserviert.
    Er wird auch mit mir zusammen die Sitzplatzreservierung vornehmen.


    Wer Interesse hat soll sich hier im Thema melden und wird dann durch HypN-EyEs oder mir zur Sitzplanunterhaltung eingeladen.

    Turniere PRO: Noch nicht bekannt
    Turniere FUN: Noch nicht bekannt
    Alle weiteren Infos: http://lockandload.ch/party/?do=event

    Verpflegung:
    Es gibt verpflegung vor Ort. Natürlich kann man auch seine eigenen Sachen mitnehmen.
    In der Umgebung gibt es eine Migros, ein MCDonalds, eine Bowlingbahn und ein Pub.

    Lock an Load News
     
  2. HypN-EyEs

    HypN-EyEs Neumitglied

    Liebes SMP-Forum

    Obwohl ich selbst nicht mehr in der Schweiz wohnhaft bin werde ich es mir nicht nehmen lassen an der Lock and Load 10 teilnehmen zu können.
    Meine Teilnahme wie auch die Teilnahme von SMP.ViolentGaming ist somit gewiss und ich freue mich jetzt schon über zahlreiches erscheinen der Communitymember ;-)
     
  3. strebii_in_house

    strebii_in_house Neumitglied

    Natürlich werde auch ich zusammen mit SMP.ViolentGaming am Turnier teilnehmen :)
    Freue mich schon jetzt ein paar Gesichter der Community kennenzulernen.
     
  4. Mordecai

    Mordecai Neumitglied

    SMP.ViolentGaming? Huch, da bin ich ja auch dabei! :p

    See ya in Sursee! :D
     
  5. Scythe

    Scythe Aktives Mitglied

    wäre auch interessiert.
     
  6. Maki_Jagodic

    Maki_Jagodic Neumitglied

    da nehme ich natürlich mit meinem Team (SMP.ViolentGaming) sicher teil ;D
     
    MrChiefpresident gefällt dies.
  7. NinjaPiLoT

    NinjaPiLoT Neumitglied

    Freu Mich wieder s Team Gseh ;D Violent <3
     
  8. dav_trax

    dav_trax Eventkoordination
    Staff

    Nur noch zwei Monate bis die Lock and Load stattfindet.
    Es hat noch 32 Plätze frei.
     
  9. Digmo

    Digmo Berühmtheit

    Guten Abend, fährt jemand aus der Umgebung Bern an die Lock and Load und hätte noch ein platz im Auto frei für mich und mein pc?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lock Load
  1. Husse43
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    998
  2. Husse43
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.431
  3. Husse43
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.664
  4. BlueRedOne
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.440
  5. dav_trax
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    4.679

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)