Le Croix Rouge - Das rote Kreuz

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Eine vollautomatische Farm ist denke ich unnötig, denn sie würde hauptsächlich lag verursachen. Ich denke das beste wäre eine etwas einfachere Farm, die dem Spieler auf Knopfdruck ca. 1 Stack Melonen liefert.

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
Das mit der vollautomatischen Farm würde auch ein wenig unkomplizierter gehen:

2014-01-16_20.18.19.png

Mr_Daytripper

Aktives Mitglied
19. Okt. 2011
644
86
30
klar, mit den neuen Blöcken... jedoch immer noch sehr "teuer"... denke dass die halbautomatische Variante die beste/einfachste ist dafür... auch allein vom Platz her macht es mehr Sinn.

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
26
Zollikon
An alle die dieses Thema mit der automatischen Farm diskutieren:

Könnt ihr nicht lieber dies per Unterhaltung diskutieren und die Lösung des Problemes dann hier posten? :woot:

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
56
Oftringen
about.me
Klare ANtwort: Nein! Für was ist den das Forum da? zum miteinander diskutieren...

...finde ich auch.

Ausserdem noch was zu automatisch oder nicht:
Ich hätte auch nur die Erwartung, dass es dort Schutz und einwenig Futter gibt. Dass ich dafür noch eine Melone von Hand abbauen muss, tut der Sache eher einen Dienst.
So fühlt es sich vielmehr nach Notunterkunft oder "allerletzte Bastion vor der Hölle des alltäglichen Grauens" an. Mir ist es also sogar viel lieber, wenn es dort keine automatischen Fütterungsvorrichtungen gibt.

Erinnert sich hier noch jemand an den Charlie Chaplin Film "modern times" in dem er von einer Maschine gefüttert wird? Also so soll es eben nicht sein!
Erinnert sich noch jemand? Irgendjemand? Charlie Chaplin? Ein Begriff für euch? ;):D

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Also wir haben schon 2 Orte definiert an denen wir einen Turm bauen könnten =) Wer Zeit hat und helfen möchte kann sich gerne bei mir melden =)

Kann sein das die Türme je nach dem weit weg von euch sind. Wen ihr helfen wollt kann ich auch Türme vorantreiben die evtl. bisschen näher liegen zu eurem Wohnort =)

• Like
Reactions: boarder_