Umgesetzt Korallenriff auf Varuna

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
30
Sarmenstorf
Sehr geehrte Spielleitung

Gerne würde ich den Antrag für eine Nachträgliche Einfügung eines oder mehrer Korallenriffe auf der Map stellen.
Ich habe gehört das eventuell bereits an einer Lösung gearbeitet wird. Ich wollte trotzdem Offiziell einen Antrag einreichen.

Gerne würde ich wie schone einige gehört haben, eine kleines Projekt in einem Riff realisieren. Leider sind die Riffe je nach Karte sehr selten.

Ich danke euch für eure bereits geleistete Arbeit.
Mit höflichsten Grüssen
Arktur

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
30
Sarmenstorf
Sali Juhulove

Danke für die Antwort. Ich habe keine Eile diesbezüglich. Ich möchte nicht das ihr euch über die Festtage mit solchen kleinigkeiten abmüht. Bitte geniesst eure Zeit mit der Familie und Freunden. Und ebenso sind Ferien wichtig, um Körper und Geist ruhen zulassen.
Mit freundlichsten Grüssen
Arktur

Zuletzt bearbeitet:

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Korallenriffe sind jetzt in der Farmwelt vorhanden. Wir stellen diese Idee daher vorübergehend zurück. Falls später interessante neue Biome dazukommen und wir Varuna erweitern, werden wir aber darauf achten, dass durch die Erweiterung auch ein Korallenriff in Reichweite kommt.

Danke für deinen Input :)