Korallenriff auf Varuna

Dieses Thema wurde von Arktur11 gestartet, 24. Dez. 2018.

1. Arktur11

Arktur11 Berühmtheit

Sehr geehrte Spielleitung

Gerne würde ich den Antrag für eine Nachträgliche Einfügung eines oder mehrer Korallenriffe auf der Map stellen.
    Ich habe gehört das eventuell bereits an einer Lösung gearbeitet wird. Ich wollte trotzdem Offiziell einen Antrag einreichen.

Gerne würde ich wie schone einige gehört haben, eine kleines Projekt in einem Riff realisieren. Leider sind die Riffe je nach Karte sehr selten.

Ich danke euch für eure bereits geleistete Arbeit.
    Mit höflichsten Grüssen
    Arktur

2. JuhuLove

JuhuLove Minecraft
    Ressortleiter

Guete Tag Arktur
    Wir arbeiten an einer Lösung für das Problem. Wir bitten um Verständnis dafür, dass unsere Arbeitszeit über die Festtage begrenzt ist. Die Spielleitung wünscht dir und deiner Familie frohe Festtage.
    detig_iii Plexon21 Lucor JuhuLove

Kartus, Arktur11 und detig_iii gefällt dies.
  3. Arktur11

Arktur11 Berühmtheit

Sali Juhulove

Danke für die Antwort. Ich habe keine Eile diesbezüglich. Ich möchte nicht das ihr euch über die Festtage mit solchen kleinigkeiten abmüht. Bitte geniesst eure Zeit mit der Familie und Freunden. Und ebenso sind Ferien wichtig, um Körper und Geist ruhen zulassen.
    Mit freundlichsten Grüssen
    Arktur

Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2018
    Plexon21, Akalius, Kartus und 3 anderen gefällt dies.
  4. detig_iii

detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

Korallenriffe sind jetzt in der Farmwelt vorhanden. Wir stellen diese Idee daher vorübergehend zurück. Falls später interessante neue Biome dazukommen und wir Varuna erweitern, werden wir aber darauf achten, dass durch die Erweiterung auch ein Korallenriff in Reichweite kommt.

Danke für deinen Input :)

5. Arktur11

Arktur11 Berühmtheit

Ich habe bereits gefarmt und angefangen eines vor meiner Küste zu bauen. Danke für eure bemühungen.

Stefan117, JuhuLove und detig_iii gefällt dies.
Die Seite wird geladen...