Hip-Hop & Rap

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Deutschrap der seinen Namen verdien hat unter anderem:
Marteria (Marsimoto)
Torch
Blumentopf
Vega
Bosca
Allgemein Freunde von Niemand
F.R.
Max Herre
Laas Unlimited
Kool Savas
Genetikk

Vieles von diesem neumodischen Gangstergerappe ist kalter Kaffee. Bushido ausgelutscht, Kay One und Konsorten sowieso halbstarke Schnäbikätscher...[DOUBLEPOST=1390999668,1390999485][/DOUBLEPOST]Achja und sehr spassiger "HipHop/Rap", welcher nicht ganz ernstzunehmen ist, aber lyrisch, bzw. in seiner "Absicht" sehr interessant ist:

Alligatoah
Kellerkommando
257ers

• Like
Reactions: MrChiefpresident

Annonym9111996

Mitglied
14. Juli 2011
183
15
18
29
Vieles von diesem neumodischen Gangstergerappe ist kalter Kaffee. Bushido ausgelutscht, Kay One und Konsorten sowieso halbstarke Schnäbikätscher...

257ers

Bei Kay One geb ich dir recht, da ich unter anderem mit Aggro Berlin, Bushido und der Sekte groß geworden bin finde ich das Bushidos Texte zwar immer sehr ähnlich sind, aber dennoch sind sie gut anzuhören (ich bezieh mich da auf Songs mit tieferem Sinn also nicht auf Disstracks oder Gangsterap)

Dennoch ist Eminem der beste lebende Rapper ;)

Johnter

Aktives Mitglied
Legende
04. Apr. 2011
216
219
45
ZH
  • Like
Reactions: shr00my

Snorty

Mitglied
17. März 2014
20
10
8
1. Braille. Sehr natürlicher Typ, real rap 4sure!

2. Wenn eine Frau beim rappen abgeht, dann sie. Absolut hardcore, real rap 4sure! :p

3. Sehr stimmiger Track von Nas, AZ, Cormega und Foxy Brown, die besonders gut abgeht.

4. Genetikk. Mehr muss man nicht sagen. Standard-Mukke bei Sonnenschein, Bier und Jay :)

5. Vinnie Paz, König der U.S Underground-Scene. Oftmals gesellschaftskritische Texte, serviert durch seine raue, unverkennbare Stimme und dopen Beats!

Edit: Ausserdem empfehlenswerte Tracks oder Interpreten:
  • MC Juice - It's All One
  • MC Juice - Real Hip Hop
  • So ziemlich alle Tracks von Snowgoons
  • Guru The Damaja - Come Clean (geiler Oldschool)
  • Mobb Depp - Shook Ones (bin mir nicht mehr sicher welcher Part, ob I oder II)
  • Promoe - Murder Murdoch
  • KKS - Futurama (United Nations Remix)
  • Outlawz - Real Talk
  • A$AP Rocky - 1 Train
  • Ice Cube - I Rep That West
  • Virtuoso - Fahrenheit 911
  • Bad Meets Evil (Eminem ft. Royce, sehr gelungenes Album) - Above The Law
  • The Left - The Melody (seehr gechillter Track mit dem Sample-Beat)
  • Hopsin - I Am Raw
usw...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Johnter and shr00my

Johnter

Aktives Mitglied
Legende
04. Apr. 2011
216
219
45
ZH
Vinnie Paz ist ein muss, Eminem geht so, aber Vinnie Paz IST ein MUSS

Public Enemy ist wieder ein geht so, muss nicht jeder kennen (Auch wenn ich persönlich es etwas vom geilsten finde[!)

Lange Liste, mit viel inhalt: Hört euch alles an; Es lohnt sich richtig, es gibt mehr als ein Juwel hier.
Evtl. gibt es einige Lieder die nicht euren geschmack treffen: Einfach das nächste anfangen!

Back to the roots:

Kev Brown

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cyne

Johnter

Aktives Mitglied
Legende
04. Apr. 2011
216
219
45
ZH
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damu the Fudgemunk [Instrumental]

Quantic (Must listen, Must see)

Souls of Mischief

The Beatnuts

Johnter

Aktives Mitglied
Legende
04. Apr. 2011
216
219
45
ZH
The Jazzual Suspects

Jazz Addixx

The Shaolin Afronauts

Beisst euch durch, das sind alles gute Beats, auch wenn ihr manches vieleicht nicht mögt, das nächste Lied könnte euer nächster Ohrwurm werden !!

Blöder Limit von maximal 5 Videos; Jetzt muss ich spammen

• Like
Reactions: MrChiefpresident

Johnter

Aktives Mitglied
Legende
04. Apr. 2011
216
219
45
ZH
Geilo :D

Vieleicht noch ne Bass line dazu, und es währe Top :woot:

:dhoch:

Diese :) verführen zu o_O gebrauch von :D:):woot:::D und :phaha: obwohl sie :smilespam: ähnlich sind und nur :banghead: bei einem selbst verursachen :eek:

• Like
Reactions: PermafrostMusic