Höhle #2

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sebtamtam

Mitglied
20. Juni 2012
82
0
6
27
Zürich
Re: 2. Höhle

Den schwarzmarkt könnten wir auf Knopfdruck mit Wasser fluten, dann wäre das Mobproblem gelöst...
Nur müsste man die grösse dem Wasser anpassen...

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau

ich denke er meint mitm wasser wenns nen ebenen boden haben soll und das wasser von der seite kommt kanns fast nur 16x16 sein. aber wenn das wasser aus der decke kommt gehts grösser :D

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau

*update Mainpost

Vielen Dank an die, die bereits mitgeholfen haben! Es muss noch ein grosses Stück aus der Wand entfernt werden, beachtet dazu die Zeichnung im Mainpost.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau

*update nochmals

vielen dank an SerHild, Panta, stroser, Nefshy und Tohse für die Mithilfe.. Da ich nur noch diese Woche Ferien habe und danach 4 Wochen weg bin ( WK...) werde ich mir mühe geben die Höhle bis Freitag Mittag bezugsbereit zu haben :D

da_allgeier

Aktives Mitglied
05. Apr. 2012
750
43
30
www.daallgeiergames.blogspot.com

Wann seit ihr im TS? Ich bin erst ab morgen Spätestens Übermorgen wieder im TS. Da kommt mein neues headset.
bin dann so ab 16:00 spätestens 18:00 im TS, ok?!

Ich hab da schon so meine Ideen für den Markt. Die können wir dann ja besprechen.