Höhle #2

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
Re: Höhle 2 & See

Im Formen der Höhle sind wir atm bei circa 80% angekommen:

Grösse der Höhle: 90x65, ca 30m hoch.
Ich schätze ich werde in ca 1 Woche die ganze Form der Höhle haben, ausgenommen Details.

Ich erwarte Vorschläge für die Gestaltung des Bodens.
Ich persönlich würde den See lassen, bzw. vergrössern, den Seeboden mit Dirt & Kürbissen bedecken. ??

Ausserdem brauchen wir dann wieder massig Holz für die Laufwege an den Wänden, im Stile der ersten Höhle...

Anhänge

• 2012-08-06_18.31.13.png
    2012-08-06_18.31.13.png
    2,4 MB · Aufrufe: 620

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
2. Höhle

Liebe Freunde der Untergrundstadt :D

Die Höhle wird bereits von den ersten bezogen, die Wege entwickeln sich langsam. Aber Arbeit gibt es immer noch:

:ch: Das Theater wird von Tohse geplant und entwickelt
:ch: Der Standort des Marktes steht ziemlich definitiv fest. Für dieses Projekt bräuchte es noch einen Bauleiter, sowie eifrige Hände die mithelfen würden. Ich denke es wäre nötig,dazu im Creative Mode ein paar Versuche zu machen für das Design sowie für die Grösse
:ch: Planung Schwarzmarkt: Versteckte Türe / Geflutet / Lichter anschalten... wer macht sich gedanken?
:ch: Pantaleu sprach mich die Tage auf Tiere da unten an. Evtl wäre es schon besser wenn man bissl Schaf und Kuh da hätte... Einwände?
:ch: Man müsste auch über einen allfälligen Anschluss der neuen Höhle an die Minecart-Strecke der 1. Höhle denken...
:ch: Die Stadtrundfahrt müsste überarbeitet und umgeleitet werden damit Gäste auch die neue Höhle sehen könnten.

Hier noch ein aktuelles Bild:

Anhänge

• 2012-08-23_11.27.10.png
    2012-08-23_11.27.10.png
    755,2 KB · Aufrufe: 627

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
Was soll in die 2. Höhle

Ich gerne wissen was wir in die 2. Höhle bauen ausser der Häuser.Ich dachte mir man könnte ein paar Addons erfüllen wie z.b. ein Theater und der Markt. Ausserdem dachte ich mir da man nun Bücher beschreiben kann wäre eine art Bibliothek keine schlechte Idee.Schreibt hier bitte ob ihr das gut findet und was ihr sonst noch für ideen habt.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
Re: 2. Höhle

vorschlag:
südostwand theater auf halber höhe
südwand markt
nordwand häuser / höhlen
westwand archiv

am boden ein park um den see mit wasserfall

wege führem die wände entlang

die stadtrundfahrt muss erweitert werden

an der decke die privatbahn von nefshy :D

meine gedanken ;)

sebtamtam

Mitglied
20. Juni 2012
82
0
6
27
Zürich

Vorschlag für die Beleuchtung:
Man könnte stellenweise Lava in den Boden setzten und dann einen Glasblock darüber bauen. Könnte man auch mit Kürbisfackeln machen... Ausserdem fänd ich ein paar Bäume in der mitte oder
an den Wänden ganz hübsch...
Nur mal so als Idee

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau

bäume an den wänden? passt :D lava geht am boden, sonst weniger da wir ja viel mit holz bauen... aber z.b. im park einen kleinen künstlichen lavasee anlegen ;)

ps sebtamtam, ichag deine signatur :D

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28

und ich habe mir gedacht man müsse einen schalter drück und dann gehe die beleuchtung an.