Feriendorf

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Projektname: Feriendorf
Von X: -1000 - Bis X:-650
Von Z: -2650 - Bis Z: -2350
Mithelfer: Vorbereitung xkrashx, bauen alle die Lust haben.

Beschreibung
Die Insel zwischen den Eisbergen finde ich ideal um etwas Abwechslung von dem kalten, weissen Wetter in Winterstadt zu bekommen;) => Man könnte es auch als Aussenposten bezeichnen, nur dass es nicht explizit für und von Mitbürgern gebaut wird.

Ich habe diverse Spieler zwischendurch angefragt und bereits einige "mündliche"(inGameChat) Zusagen erhalten, dass sie dabei wären, dort ein Ferienhaus zu bauen.

Was eine spezieller Wunsch von mir ist, und in die Landschaft passen würde:
1. Bei der Koordinate -1100, -2626 im Umkreis möchte ich eine Fernreisestation bauen, die bereits bestehend ist, damit man hin kommt.
Dazu würde ich wer sonst noch Lust hat, schon im voraus "Die Minetanic" bauen, welche gerade dabei ist, in einen Eisberg zu fahren:cool::engel:
2. Da "Die Minetanic" ja gerade am sinken ist, ist es ein "One- Way Ticket" also kein Villager, der die Rückreise anbietet.(Optionale Idee)

Sonst habe ich gedacht, mit Pfaden schon etwas ein zu Grenzen, wo gebaut wird und wo Wegverbindungen hinkommen, damit etwas Struktur geschaffen wird.
Dies wahrscheinlich vorallem mit xKrashx aber auch offen für alle, die mithelfen wollen.

Besten Dank
Freundliche Grüsse
RaphX

Anhänge

• Feriendorf.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 511

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
:genehmigt:
Wünsche viel Spass beim Bauen.
Das mit der Fernreisestation können wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anschauen.

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Die Ferieninsel nimmt Form und Farbe(und Licht) an.
Daher wollen wir auf diesem Weg eine Gemeinschaft gründen:

Name der Gemeinschaft

Ferienressort "Cool Down"

Gemeinschaftsmitglieder(Leute die bereits zugesagt haben mit zu bauen)
RaphX, xkrashx, McGambit, Graudesch, Bloop134, Nefshy, weitere folgen.

Ansprechspartner der Gemeinschaft
RaphX

Gründungsmotivation
Um auf die Insel zu kommen wäre es cool irgendwann auch eine Fernreisestation zu haben.
Ein wilkommener Nebeneffekt ist, dass die Leute, welche sonst noch keiner Gemeinschaft angehören Zugriff auf das Lagerplugin bekommen.
Bürgerliste Ferienressort "Cool Down"
RaphX, xkrashx, McGambit, Graudesch, Bloop134, Nefshy, Eagleman, Chnoth, AdmiralWalter, weitere folgen.

Zuletzt bearbeitet:

zirkon

Mitglied
13. Mai 2019
50
50
18
Hallo RaphX,

falls Du ein Luftschiff als Reisestation planst, könnte ich Dich mit farbiger Wolle (für den Ballon) unterstützen.

gruss zirkon

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Ich plane die "Minetanic" die gerade dabei ist in einen Eisberg zu fahren. Daher ist Wolle dafür nicht so viel nötig. Aber falls du zu viel hast, kannst du auf der Ferieninsel ins Lager(ca. mitte der Insel mit Lifteingang) legen, für 2 3 Betten kann ich dort noch ein paar Wolleblöcke gebrauchen.
Danke jedenfalls.

zirkon

Mitglied
13. Mai 2019
50
50
18
OK. dann bringe ich Dir die Wolle. Kann ja sein, dass Dir etwas einfällt wozu Du sie sonst noch gebrauchen könntest. (Deko Teppich ?)

gruss zirkon

• Like
Reactions: RaphX

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Ich beantrage die Erweiterung des Ferieninselgebiets, damit Gambits Turm offiziel auch noch zum Gebiet gehört und nicht zuletzt, für die Fernreisestation Minetanic, die etwas ausserhalb der Insel vor dem Eisberg unter gegangen ist.
Das Gangez Gebiet hat nun folgende Eckpunkte:
Von: -1100, -2700
Nach:(wie bisher) -650, -2350

=> Falls der Fall kommen würde, dass sich jemand links oben in der Ecke beim Dschungel niederlassen will, sehe ich kein Problem, wenn ich informiert werde vorgängig.
=> Ich behalte mir vor, den Schwarzeichenwald zu roden, und erst später das Gebiet für eine Erweiterung zu beantragen, da ich für die Minetanic Schwarzeiche brauche, aber im Moment die Insel selbst noch ein paar freie Flächen hat, die man bebauen könnte.
Besten Dank
Gruss RaphX

• Like
Reactions: The Tjur

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Folgend die Ansicht mit Bild: