Erledigt Endermen ignorieren einen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Skilkor

Mitglied
14. Aug. 2015
61
33
20
Hab schon diversemale ausgerufen, dass mich Enderman Ignorieren, egal wie lange ich sie Ansehe (wohlgemerkt, wie üblich direkt in die Augen)
Hier der Beweiss!!!!
SIE IGNORIEREN MICH!!
Wieso auch immer....
Sry für miese Audio quali, musste schnell OBS Zücken und hab das Mic der Webcam erwischt ._.
Dropbox - Miniecraft SwissSMP.ch.mp4

Orcslayer

Mitglied
07. Sep. 2012
75
80
18
Wohlgemerkt, wie üblich in die Augen sollte auch nicht funktionieren. Oberkörper plus Oberschenkel muss man anschauen.
Ich habe dein Video nicht ganz angeschaut, wenn du das auch für mehr als eine Sekunde gemacht hast, dann sorry.

Skilkor

Mitglied
14. Aug. 2015
61
33
20
okay, jo, ich komm bei Enderman sowieso nichtmehr nach...
Den link von dir (via Web) (http://minecraft.gamepedia.com/Enderman#Behavior) sagt in English aus
"Endermen do not attack unless provoked by a player attacking them or looking at their bodies or upper legs from up to 64 blocks away."
Hier (http://minecraft-de.gamepedia.com/Enderman ) steht (ich weiss, in Deutsch)
"Die Endermen sind neutral, bis der Spieler sie anschaut (das Fadenkreuz genau auf den Körper bzw. Kopf richtet)."

Die Frage nun... wer weiss genau bescheid und kann direkt sagen, Das Stimmt, das Stimmt nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skilkor

Mitglied
14. Aug. 2015
61
33
20
Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,

diese E-Mail ist eine automatisierte Dropbox-Benachrichtigung darüber, dass Ihre öffentlichen Links wegen Erzeugung übermäßigen Verkehrs vorübergehend gesperrt wurden. Ihre Dropbox wird, mit Ausnahme der öffentlichen Links, weiterhin normal funktionieren.

2 bis 3 zugriffe und die sperren direkt den Öffentlichen link....
Alter...wers nötig hat >_>
:banghead::banghead::banghead:

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Ich hab das mal ins Support-Forum verschoben.

Selbst wenn dich die Endermen ignorieren, werden wir dies nicht mit höchster Priorität behandeln, da wir andere Probleme auf dem Server haben, die uns aktuell wichtiger erscheinen ;) Ich achte mich aber mal, wenn ich einen sehe :dhoch:

Skilkor

Mitglied
14. Aug. 2015
61
33
20
habs eig weder als bug noch ähnlichem gesehen ^^ kann auch eigene dummehit sein, u never know...
Allerdings bin ichs mir echt gewohnnt, wenn man den Enderman auf den kopf schaut, dass diese Agro werden...
weswegen ichs mal geposted habe, den auf der offline map hab ich das so wie hier nicht.
Kann evt auch an geänderten ticks liegen kA...

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Ich habe das mal getestet und hat bei mir jedenfalls funktioniert. Der konnte nicht mehr von mir ablassen, als ich ihm in seine süssen kleinen violetten Augen gesehen habe ;)

Deshalb erledigt :check:

• Like
Reactions: 0n1cOn3