Deagle 3v3 Tournament #6 - Adventskalenderevent

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Wichtige Information:

Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Teilnahmen auf ein 16er-KO-Bracket limitieren. Aktuell sind dementsprechend 14 von maximal 16 Teams angemeldet. (editiert um 1:07 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Vielen Dank und ein riesengrossese Lob an alle Teilnehmer und Teams!
Wirklich ausnahmslos alle waren stets pünktlich, waren nicht genervt, wenn das Vorgängermatch etwas lange dauerte oder etwas nicht gleich klappte und der allgemeine Umgangston war sehr gemütlich und freundlich, genau passend zur Adventsstimmung. Das macht Laune auch in Zukunft wieder so etwas zu organisieren :dhoch:

Ich möchte hier aber auch gleich noch die Gelegenheit nutzen und meinen Mitorganisatoren und Mithelfern Excelsis, Mila8173 und Mon3y13ankeR sowie unserem Streamer vect9r zu danken, ohne sie wäre das Turnier nicht so gelungen geworden :) Special thanks gehen raus an Veridis_Quo, der sich um den ganzen Serveraufbau und die Konfigs gekümmert hat, damit das Turnier geregelt ablaufen konnte.

Ein fettes GG an die beiden Finalisten xD ( Trayder Trayder , XiMY, choppriza) und Alkoholisiert ihr wurdet rasiert (Genocide, seeKay, pAsq), die uns einen sehr unterhaltsamen Match und insane JuanDeags gezeigt haben. Das bessere Ende konnten die Jungs des Teams xD verzeichnen, welche nun auch den Preis von je 3x 4 Case-Keys erhalten. Herzliche Gratulation en euch!

Wenn ihr Feedback, Kritiken und Verbesserungsvorschläge habt, worüber wir immer froh sind, könnt ihr diese gerne hier in diesem Forum posten oder mich direkt anschreiben (was euch lieber ist). So können diese Inputs in nachfolgende Turniere mit einfliessen: Wir lernen etwas und ihr habt bessere Turniere / Turnierformen / etc. :)

Abschliessend noch das finale Bracket und alle Resultate (ab dem Halbfinale wurde BO3 gespielt):

final_bracket.JPG
 

Gast2990

Berühmtheit
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Wenn ihr Feedback, Kritiken und Verbesserungsvorschläge habt, worüber wir immer froh sind, könnt ihr diese gerne hier in diesem Forum posten oder mich direkt anschreiben (was euch lieber ist).
Vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, ich möchte jedoch die Gelegenheit hiermit nutzen, ein eigenes Feedback an das damals durch mich organisierte Turnier zu tätigen. Wie ihr ja wisst bin ich inzwischen noch ein "normales SwissSMP-Mitglied" und in der Zwischenzeit als Ressortleiter zurückgetreten. Viele konnten diesen (plötzlichen) Entscheid weder verstehen noch nachvollziehen und es gab Spekulationen mit einem sehr grossen Spektrum, auf die ich alle nie geantwortet hatte. Trotzdem möchte ich zu meiner getätigten Arbeit stehen und möchte folgende Klarstellung vollziehen:

Das bessere Ende konnten die Jungs des Teams xD verzeichnen, welche nun auch den Preis von je 3x 4 Case-Keys erhalten. Herzliche Gratulation en euch!
Es ist leider bis dato immer noch so, dass trotz mehrmaliger Aufforderung an die entsprechende Anlaufstelle, die Arbeit von einer geschätzten halben Stunde, die 3x 4 Case-Keys via Steam zu traden, die sich diese drei Spieler Trayder Trayder , XiMY und choppriza als Gewinner des Turniers verdient haben, noch immer nicht abgewickelt wurde. Es ist wirklich bedauerlich, dass nach geschlagenen drei Monaten noch immer keine Reaktion erfolgte, was berechtigterweise ein schlechtes Licht auf die Turnierorganisation wirft. Ich für mich selber distanziere mich in aller Form davon, damit etwas zu tun zu haben, da ich erstens diese Arbeit nicht selbstständig ausführen durfte und ich zweitens die entsprechende Anlaufstelle mehrmals darauf hingewiesen habe diese Pendenz zu erledigen. Mehr kann ich leider nicht machen, in meiner aktuellen Situation sowieso nicht.

Euer Keve