CS4Fun #1 - 2on2

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Ich nehme Teil:


  • Total voters
    27

Gubin

Counter-Strike
07. Apr. 2014
56
92
20
Diese Teams wurden von mir ohne jegliche Korruption ;) und völlig neutral möglichst fair von mir zugeordnet.

Teams:

Mannedavid mit Excelsis

The Plake mit Bullet

Chiperli007 mit Maaischguet

Sharline mit dav_trax

Terron HD mit $hitfanthe1st$

Nabigaming mit Maaischguet

Anderwelt mit vect9r

Cinemucker mit Ikaia

Perkele und Fame

Lexxor11 mit beatz

13megatron13 mit nordoroy



Der Teamname ist jeweils der erste Spieler. Z.B. Team Mannedavid = Mannedavid und Excelsis

Der Turnierbaum folg in kürze.

DIe Teilnehmer haben sich um 14.00 im swisssmp.ch TS aufzufinden. IP= swisssmp.ch
 
Zuletzt bearbeitet:

Gubin

Counter-Strike
07. Apr. 2014
56
92
20
Wenn möglich registrieren sich bitte die Teamleader auf der http://challonge.com Website.

Damit die Darstellung bestmöglich Funktioniert.

Dieses System werde ich wens klappt auch in Zukunft verwenden somit nur einmal registrieren.

Besten Dank Gubin.

Teamleader ist die erstgenannte Person des Teams.

Leader mit Spieler

Bitte nach der Registration mir den Nutzernamen mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cinemucker

Neumitglied
25. Sep. 2014
7
0
3
Switzerland
Noch eine frage, gibt es pausen zwischen den turnieren wenn man weiter kommt?
Weil meistens so um die 16:00uhr essen wir eben
[DOUBLEPOST=1424506871,1424504413][/DOUBLEPOST]ist der turnierbaum kaputt?
 

Gubin

Counter-Strike
07. Apr. 2014
56
92
20
Gewinner stehen fest:

1. Platz NabiGaming und Cr34ter
2. Platz The Plake und Bullet
3. Platz TerronHD und $hitfanthe1st$

Danke an alle anderen.

Die Preise werden am 1. März verteilt da leider noch Wartezeit auf den Items sind.

Herzlichen Dank für die Teilnahme und für das Streamen.

Danke an SWISSSMP.ch und Zeljo, Roca und Candyman.

Danke SWISSSMP.CH für das Sponsoring der Preise.
 

Gubin

Counter-Strike
07. Apr. 2014
56
92
20
The Plake verzichtet auf seinen Preis und gibt ihn ab.

Der Preis wurde durch random.org unter allen Teilnehmern des Turniers ausgelost.

Gewonnen hat

$hitfanthe1st$

Graz. Ich komme auf dich zu für die Übergabe.
 
  • Like
Reactions: Candyman

$-ThE-PlakE-$

Mitglied
19. Feb. 2015
20
27
15
Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite aus ! Danke Gubin und danke an alle beteiligten Helfer und danke an SwissSMP.ch für die tolle Plattform. Ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten Turnier wieder ! GG WP and GL and HF !
 

NabiGaming

Neumitglied
26. Juni 2013
27
17
5
Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Organisatoren, aber auch an alle Teilnehmer. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Hoffe es gibt wieder mal eines :)
 
  • Like
Reactions: Candyman