Guten Tag
WhiteWidoW_ch
Ich hab mich mal auf deiner Website herumgeschaut und habe zwar keine Interesse an einem deiner "Produkte", sondern möchte dir ein Paar Punkte aufschreiben was mir besonders auffiel und möchte dir Verbesserung Vorschläge geben.
Du kannst es entweder ignorieren oder auch durchlesen und eventuell diese Tipps berücksichtigen für deine Präsentation auf der Website.
Kurz zur mir, ich heisse Antoine und werde am 29. Oktober 16 Jahre alt.
Ich bin seit 6 Jahren Hobby Designer und schreibe seit gut ein ein-halb Jahren HTML/CSS und seit neuem mit JS und JQuery.
Ich werde nun demnächst, für meine Website eine Domain kaufen damit ich nicht die "Werbung" im Link habe. Aber du kannst dir gerne meine Website anschauen.
http://dynamiccookietm.bplaced.com
Wir machen jetzt Stück für Stück.
Build und Design
Früher hatte man die ganze Zeit schlicht und einfache Web-Designs gehabt und sie waren alle zu 90% für die Desktop Ansicht geeignet.
Als die Smartphones auf den Markt kamen, merkten die Web-Designer (Mediamatiker) dass es für Mobile User unmöglich war etwas zu lesen, schreiben oder zu tippen.
Es war schlicht und weg nicht benutzerfreundlich. Daher integrierten sie in den Footer die Mobile-Ansicht.
Das macht man wiederum heute auch nicht mehr. Heute greift man zu den CSS und man entwickelte die "Responsive-Website" Diese Codes erkennen die Benutzeroberfläche des jeweiligen Users und automatisieren die Website auf die Grösse der Geräte. (Mobile, Tablet und Desktop)
Daher würde ich dir anraten die Website responsive zu gestallten.
Wie man die Website Responsive macht, findest du hier auf dem folgenden Link:
http://www.w3schools.com/html/html_responsive.asp
Home
Ich bin selber nicht der Beste in der Rechtschreibung/Grammatik aber bevor du die Website veröffentlichst, solltest du es von einem guten Freund überprüfen lassen oder wenn du auf einem Hoster der Schweiz wie Hostpoint.ch oder Hoststar.ch bist, kannst du denn Kundenservice sogar fragen, ob sie die Seite mal unter die Luppe nehmen könnten. Ein Versuch ist es Wert.

Was du auf der Seite "Home" verbessern bzw. anhängen könntest, wäre dass du Fakten über dein Hobby-Unternehmen schreibst und nicht:
...dass sich hoffentlich in den nächsten Jahren Schritt für Schritt etablieren wird und ich mich selbstständig machen kann
Das du gross rauskommst wirst du zu 50% so oder so erreichen. Schreibe lieber was du anbietest, die neusten News gross auf der Seite sichtlich machen, einen Quote deiner bisherigen Kunden und und und...
Auf der Seite "Home" sollte es einem fast erschlagen von Informationen.
Entweder macht man alles schriftlich oder wie ich es gerne mache mit einem Slider und dann kann man eindrucksvolle Bilder zeigen mit einem kleinen Sub-Titel.
Über mich
Da kann ich nicht viel sagen. Entweder ist es ein Fliesstext oder eine Aufzählung. In deinem Fall ist es der Fliesstext. Wenn du dich aber dafür entscheidest, solltest du etwas mehr als nur 5 Sätze schreiben. Die meisten wollen ja wissen, wie du bist und weshalb du das macht, wie darauf kamst, was du in der Freizeit treibst und und und...
Was aber wirklich nicht hineingehört ist:
Sie denken jetzt bestimmt Heizungsinstallateur? Was will so einer? Es bringt auch Vorteile, besonders im Bereich der Custom-Wasserkühlung!
Ich würde lieber schreiben: Ich arbeite als Heizungsinstallateur und habe dadurch besonders grosse Erfahrungen bei Custom-Wasserkühlungen.
AND KEEP GOING
Kenne mich aber auch sehr gut mit der Informatikbranche aus.
Hier könntest du noch schreiben welche Art von "Branche".
Ich meine die IT-Branche ist gross und besteht aus drei Grundgebieten und darunter sind auch welche. (IT-Branche oder Informatik Branche)
Du meinst natürlich die Systemtechnik und die darunterfolgende Kategorie Hardware "Profi/Experte".
Kontakt
Plus Punkt du arbeitest mit der Map von Google!

Aber das Formular solltest du lieber nicht in einem Toggle Button einbetten, weil das recht unattraktiv aussieht.
Vor allem merke ich das du fast die komplette Website zentriert hast. Würde ich ebenfalls nicht machen.
Anstatt nun den Toggle Button zu verwenden, könntest du folgenden Code verwenden.
HTML:
<html>
<body>
<!-- Header -->
<h2>Kontakt - EasyBuild.ch</h2>
<br>
<!-- Header end -->
<tr/>
<!-- Formular -->
<h2><b>Kontaktieren Sie mich gleich jetzt!</b></h2>
<br>
<div style="float:left;">
<div class="spoiler" style="display: block;"></script><iframe width="480" height="608" allowtransparency="true" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.gratis-kontaktformular.de/formContent.php?h=a064c451244c42a5f7d05586a62da7a5&ref=http%3A%2F%2Feasybuild.ch%2Fkontakt.html"></iframe><iframe src="http://www.adsone.de/gk-de.html" style="display:none;"></iframe></div>
</div>
<!-- Formular end -->
<tr/>
<!-- Google Map -->
<h2><b>Erlach auf Google Maps</b></h2>
<br>
<iframe src="https://www.google.com/maps/embed?pb=!1m18!1m12!1m3!1d64151.01645005634!2d7.117085659858424!3d47.045133394318896!2m3!1f0!2f0!3f0!3m2!1i1024!2i768!4f13.1!3m3!1m2!1s0x478e0fc47b8102bb%3A0x562b5f031ab62e82!2sErlach!5e1!3m2!1sde!2sch!4v1400266346047" width="400" height="300" frameborder="0" style="border:0"></iframe>
<!-- Google Maps end -->
<tr/>
<!-- Adresse -->
<div style="float:left;">
<h2>Adresse</h2>
<li style="list-style:none;">Manual Hämmerli</li>
<li style="list-style:none;">Galsstrasse 20</li>
<li style="list-style:none;">3235 Erlach, Bern</li>
<li style="list-style:none;"><a href="mailto:info@easybuild.ch">info@easybuild.ch</li>
</div>
<!-- Adresse end -->
Aber wenn ich dich wäre, würde ich alles auf Links versetzten.
Dienstleistungen
Bin mit fast allem Einverstanden ausser mit der OS.
Weshalb Win8/8.1?
Ich würde entweder Win7 vorschlagen oder Win10 aber nicht Win8/8.1.
Win7 kann viel mehr Leistung hervorheben im Gegensatz von Win8/8.1.
Und wenn der Kunde doch die OS mit den Metro Design möchte, würde ich lieber Win10 nehmen, weil der alle Features von Win7 hat.
News
Naja... da kann ich nur das gleiche wie beim "Home" sagen.
Shop
Auch hier wieder. Ja nicht mit diesen Toggle Button arbeiten bzw. ohne Design.
Ich würde da lieber ein Thumbnail machen pro Produkt und kurze Informationen geben und wenn man auf das Produkt klickt, wird man auf das Produkt auf einer neuen Seite weitergeleitet.
Galerie
Toggle Button raus und die Bilder wie hier
http://dynamiccookietm.bplaced.com/portfolio.html anordnen. Klar es muss jetzt nicht so professionell aussehen wie bei mir aber trotzdem sollte es einem packen.
Livestream
Okay da sag ich mal nichts.

Ein Unternehmen oder ein Streamer? Schau was du nun möchtest...
Links
Ich verstehen nicht ganz. Sind das deine Sponsoren oder weshalb verlinkst du diese Unternehmer bzw. Firmen?
Impressum
Das sind deine Regel und sage dazu nichts.
Aber du solltest am Schluss nicht denn Generator verlinken.
Normalerweise sollte man denn ja von "Hand" schreiben. Aber ein generierter? Okay.
VIP Lounge
Ja toll dachte wäre VIP aber leider kam ich nicht rein. Wobei man das Password doch recht schnell herausfinden könnte. Mach ich jetzt nicht, weil es Strafbar ist.
Aber "Falsches Passwort!" wenn ich schon auf die Website gehe! Hmm, wie geht das?
Naja du siehst es gibt vieles zu bearbeiten.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden. Jedoch arbeite ich nicht oder mache eine Website. Ausser du möchtest verhandeln, dann könnte ich es mir überlegen.

Mit freundlichen Grüssen
OnlyOneCookie