Guten Tag
WhiteWidoW_ch
Ich hab mich mal auf deiner Website herumgeschaut und habe zwar keine Interesse an einem deiner "Produkte", sondern möchte dir ein Paar Punkte aufschreiben was mir besonders auffiel und möchte dir Verbesserung Vorschläge geben.
Du kannst es entweder ignorieren oder auch durchlesen und eventuell diese Tipps berücksichtigen für deine Präsentation auf der Website.
Kurz zur mir, ich heisse Antoine und werde am 29. Oktober 16 Jahre alt.
Ich bin seit 6 Jahren Hobby Designer und schreibe seit gut ein ein-halb Jahren HTML/CSS und seit neuem mit JS und JQuery.
Ich werde nun demnächst, für meine Website eine Domain kaufen damit ich nicht die "Werbung" im Link habe. Aber du kannst dir gerne meine Website anschauen.
http://dynamiccookietm.bplaced.com
Wir machen jetzt Stück für Stück.
Build und Design
Früher hatte man die ganze Zeit schlicht und einfache Web-Designs gehabt und sie waren alle zu 90% für die Desktop Ansicht geeignet.
Als die Smartphones auf den Markt kamen, merkten die Web-Designer (Mediamatiker) dass es für Mobile User unmöglich war etwas zu lesen, schreiben oder zu tippen.
Es war schlicht und weg nicht benutzerfreundlich. Daher integrierten sie in den Footer die Mobile-Ansicht.
Das macht man wiederum heute auch nicht mehr. Heute greift man zu den CSS und man entwickelte die "Responsive-Website" Diese Codes erkennen die Benutzeroberfläche des jeweiligen Users und automatisieren die Website auf die Grösse der Geräte. (Mobile, Tablet und Desktop)
Daher würde ich dir anraten die Website responsive zu gestallten.
Wie man die Website Responsive macht, findest du hier auf dem folgenden Link:
http://www.w3schools.com/html/html_responsive.asp
Home