Wichtiges Bugs & Probleme [outdated]

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

kingoftorte

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
825
170
45
27
Ach was ich vergass zu erwähnen, seit dem das Backup hochgeladen wurde funktionieren die Grabsteine nicht mehr richtig kann das sein?

Mir ist aufgefallen, dass immer nur etwa die Hälfte der Items im Grabstein sind und die anderen einfach zerstreut um den Stein rumliegen. Hat diese Erfahrung auch wer anders noch gemacht?

Desweiteren ist der Server nun 4 mal abgestürtz als der Digital Miner deaktiviert war, könnte man event, versuchen diesen als Test kurzzeitig wieder zu aktivieren? Falls er dann noch einmal Grund eines einzigen Absurtzes ist, würde man ihn natürlich komplett für immer bannen.

kingoftorte

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
825
170
45
27
Bei mir ist der Bug nun immer und schon einige Male aufgetreten.

tremolo58 tremolo58 Nein das ist nicht normal, die Grabsteine sind dazu da, dass du deine Items nicht verlierst und die darin gespeichert werden, was aber momentan nicht funktioniert.

Mon3y Mon3y Könntest du dir das event. mal ansehen woran das liegen könnte?
Desweiteren fände ich es toll wenn du denn Digital Miner wieder freigeben könntest, der Server ist ja nun mehrmals Täglich gecrasht und das regelmässig, also denke ich liegt es nicht daran. Falls doch wäre natürlich klar das es für immer gebannt bleibt.

Grüsse kingoftorte

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Soooo nach 3 Tagen und geschätzten 47 Stunden Arbeiten hab ich nun wieder ein wenig Zeit. Ich werde mir heute Abend einmal die Server Dateien anschauen und mir mal ein erstes Bild der Situation machen. Ich glaube kaum das mein Backup und der "Grabstein Bug" zusammenhängen. Aber momentan kann ich noch nichts ausschliessen. Es kann sein das in den nächsten zwei Tagen der Server mehrmals nicht verfügbar ist. Ich werde versuchen dies jedoch so lange wie möglich im voraus anzukündigen aber wie ich mich selber kenne wird das eher spontan passieren -.-.

Remomoeckli7

Mitglied
09. Jan. 2014
79
63
20
38
TG
Leider ist der Server heute 07.10 schon seit morgen um 0730 down. ich habe ferien und wollte mich voll mit mincraft auf dem mod server austoben. tia mir beleibt jetzt nur mich in der Ecke zusammen zu rollen den Daumen in mund und weinen . ich hoffe das ich mich schon bald wieder autoben kann. bis dahin suche ich ein Paar videos für Tipps Trick der Mods

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Da du ja Ferien hast kannst du ja noch an vielen vielen Tagen den Mod Server geniessen. Ausserdem bin ich nicht ständig am Server überwachen und bin deshalb froh wenn mich kurz jemand anschreibt oder einfach direkt im Forum schreibt das der Mod Server down ist. Dann kann er auch wieder neugestartet werden ;)

Remomoeckli7

Mitglied
09. Jan. 2014
79
63
20
38
TG
ich wollte dich nicht anfahren oder so. ich bin nur schon froh das ihr das überhaupt macht. ich finde es voll tol und da hast du recht kann ich auch mal ein tag was anderes mache oder so.
;)::D[DOUBLEPOST=1412778535,1412746152][/DOUBLEPOST]Leider Down um 1627[DOUBLEPOST=1412783554][/DOUBLEPOST]noch mal Bitte :)

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
So wie es aussieht liegt es an einer Power Transport Pipe bei 374,68,-706.

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
bei mir auch !
wenn ich rein gehe,
ist nach 1-12 sek. wieder aus die maus!
sprich ich fliege rau!!!
10 versuche bis jetzt und ich muss den ganzen lade Prozess durch laufen lassen !

frogg[DOUBLEPOST=1412801120,1412800901][/DOUBLEPOST]beim 11. versuch das selbe nicht mal ganz reingekommen !
und wieder down???

• Like
Reactions: tremolo58