Wichtiges Bugs & Probleme [outdated]

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Dagsson

Aktives Mitglied
10. Okt. 2013
250
217
43
Baselland
www.twitch.ch
Naja, man merkt auch gleich - selbst wenn alles unterirdisch ist - wenn man sich einer Base von einem Spieler nähert. Erstmal paar Sekunden Stillstand, dann beruhigt es sich langsam wieder, bis es einfach wieder läuft - leichte Hacker halt drin. Von daher gute Playerdetection XD

Remomoeckli7

Mitglied
09. Jan. 2014
79
63
20
38
TG
Schon krass was man mit mincraft alles anstellen kann. Ich meine. Es sind doch nur Quadrate . Egal ich freue mich umso mehr wenn ich wieder darauf spielen kann.

SwissNici

Mitglied
05. Sep. 2012
111
7
20
33
Aargau
Hallo

Möchte eigentlich wieder mal Minecraft spielen nur leider kann ich Horizons nicht starten. Nach dem Klicken auf Starten
schliesst sich der Launcher ohne das Horizons gestartet ist.
Beim letzten bekam ich einen Bluescreen:

Das war jedoch das erste mal das ich nebenbei ein Video Capture Programm laufen liess, um die Konsole erfassen zu können da sich dieser gleich wieder schliesst.

Und hier die Konsole:

Neuinstallation hat nicht geholfen...

Kann mir jemand helfen?

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Thema mit dem existierenden Bug Thema des Modservers zusammengeführt

Server Informationen

Serverstatus:
ja.png

Server IP: SwissSMP.ch:25567
Livemap: -nicht vorhanden-
Regeln: Bisher gelten die gleichen Regeln wie für den Regulären MC Server -> Regeln
Freischaltung: Melde dich im Freischaltungs Thema im Modserver Forum. Voraussetzung ist eine Reguläre Freischaltung für dem Survival Server.
Launcher Download: http://www.atlauncher.com/pack/TheCrackPack/
Zusätzlich Aktivierte Mods: ArsMagica 2
Gebannte/Deaktivierte Items und Funktionen: - noch keine-

kingoftorte

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
825
170
45
27
SwissNici SwissNici
Der Horizons Server ist nicht mehr Aktuell.

Es gibt nun statdessen den Crack Pack Modserver. Das heisst um spielen zu können musst dir den ATL Launcher herunterladen. http://www.atlauncher.com/downloads/
Sobald du dies gemacht hast, installierst du diesen (am besten in einem eigenen Ordner), danach musst du auf Packs gehen und dort das Crack Pack als neue Insantz hinzufügen. Wichtig: Du musst beim auswählen der Mods noch zusätzlich den Mod Ars Maciga aktiveren (einfach hacken setzen und enablen). Danach solltest du unter Instances das Pack haben und dort auf Play klicken können.

Gruss Torte

amy_can_fly

Aktives Mitglied
13. Aug. 2012
95
117
35
Solothurn
www.youtube.com
Vieleicht könnte man die Mobs ein bischen runterschrauben. Ich denke mal wen 20 spieler drauf sind die mit je einer horde von mehr als 20 mobs fertig kommen muss, ist der server so überlasted das schon das kleinste fizelchen danach ausreicht ihn zum absturz zu bringen.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Also der Server hat mehr als genug RAM und CPU Power. Aber ich könnte schon versuchen die Mod anzupassen. Jedoch scheint der Server auch abzustürzen wenn nur schon 2-3 Leute online sind.

kingoftorte

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
825
170
45
27
Es liegt definitiv nicht an den Mobs, denn die Spawnen ja nur wenn jemand in der Nähe ist und es sind durchschnittlich 2-4 Spieler on.