Bewerbung als Stadtmitglied

Dieses Thema wurde von snooktook gestartet, 23. Apr. 2012.

  1. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    achso satellit wird heute fertig + zusatz gebäude vom satellit xD
     
  2. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Berühmtheit
    Gründer

    Trete zur sicherheit solange aus der stadt aus bis ich wieder die opfergaben bezahlen kann.
     
  3. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Opfergaben werden von der Stadtkasse bezahlt ;)
    Ausserdem werde ich dich wegen eines kleinen Fehlers meinerseite erst nächsten Monat in die Bürgerliste aufnehmen. Spart Opfergaben und ändernt tut sich ja trotzdem nicht viel :)
     
  4. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    hay leute von Elysium
    Antrag um aufname in eurer Statd
    Warum: 1. ich Wohne gleich hinter der Stadtmauer genau 50Block's abstand natürlich,
    2. Habe Tonnen weise Rohstoffe gehorte wie zum Beispiel grauer Ziegelstei 17 KISTEN gebrannte nochmals 17 Kisten,
    und würde die gerne bei euch verbauen z.b. gross projekt oder so.
    3. hab ich nicht auf die Stadt geschaut sondern auf die Leute die bei euch dabei sind,
    danke für eure aufmerksamkeit euer Frogg
    PS:Besprecht das mal mit euren Mitgliedern und gebt bei gelegenheit bescheid Quack

    ach ja hab wass vergessen ich hasse Unordnung und Creppppper bum bum schäden, die werden von mir immer!
    auch bei nacht und Nebel subito Repariert. gruuuus

    Danke, merci, grazia! ! !
    Von: Weedlord100, Colinzam, CupraR ein ok und wieviele Stimmen Brauche ich resp. wer gibt das endg. ok?
    von :Mon3y13anker und MrChiefpresident sich noch den rest muss ich nochmals nachschauen...
    uiuiui die sind auch noch sehr wichtig Monteverdi0815, Ice3ider4 und von allen andern wie z.b. zibi von dem ich schon viel gelesen habe lol, bis dann.......
     
  5. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    aus meiner sicht spricht nix dagegen, von mir ein ja
     
  6. colinzam

    colinzam Aktives Mitglied
    Legende

    Von mir auch.
     
  7. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    Mein OK hat Er ;-)
     
  8. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    von mir auch ein Ja und dank dem Stattgesetz reichen die 4 Stimmen für einen beitritt. Also Herzlich Willkommen in Elysium ;)
     
  9. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    Dankeschön Mon3y13ankeR
    ok dann bin ich jetzt Elysianer und was kriegt ihr von mir od. erst beim Mt. wechsel.
    muss mal alles nochmals durchlesen.....
    Man könnte mal alte sachen löschen, das ist so viel zu lesen..

    ach ja mein jetziges Zuhause resp. Wahrenlager wass es eher trift,
    ist gleich hinter Elysium's Stadt Mauern Richtung Spawn an zwei Seen zwischen
    zwei Hügeln am rande des Schnee's
    x: 1000 + z: 400
     
  10. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    Antrag für 2 Neue Stadt-Mitglieder von Elysium
    Die Namen: MrMaegge und Lolly_96
    Ich kenne beide sehr sehr gut!
    ich bin sozusagen Ihr Pate!
    MrMaege: Kann sehr gut mit Redston, seine Spetzilitätten Versteckte Türen u. Tore.
    Er ist zudem ein herforragender Jäger und Bogenschütze!
    Lolly_96: hat unentliche ausdauer wenn es um grössere Bauten geht, mag aber nicht von Mob's gestöhrt werden.

    Ach ja zur Zeit wohnen sie an den gleichen Koordinaten wie ich "siehe oben"

    EUER STRASSEN BAU + MÄDCHEN FÜR ALLES
     
  11. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    ich hab den post gelesen und wollte was dazu schreiben aber ging dan im stress unter...

    von mir aus sehr gerne, da alle anderen bewohner sowiso iwi immoment nicht gross spielen ist neuzugang nur zu begrüssen (notiz an mich: ich muss umbedingt wieder mal auf valora s^pielenn)
     
  12. Monteverdi_0815

    Monteverdi_0815 Berühmtheit
    Legende

    Ich hab nichts dagegen, find sogar schön das wieder an der Stadt gebaut wird.

    es muss nur noch der Bürgermeistersagen ob es ok ist.
     
  13. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    Ernennt mich doch zum Stadtrats Mitglied insP für abwesende!
    Hi immer was gerade gebraucht wird "Loll"
    Ist Zwar Nicht Zum Lachen Und Scherzen!
    aber ich hab wirklich eine art Angst um diese schöne Stadt mit viel Potentzial.
    Haut rein Die Klötze

    euer
     
  14. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Also von mir aus dürfen die beiden gerne der Stadt beitretten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Stimme um das ganze abzuschliessen. Da ich aber Admin bin und blablabla "machtmissbraucht muahaha, etc" bestimme ich jetzt einfach das sie der Stadt beitretten dürfen ;)
     
  15. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    finde ich gut.

    macht meines amtes als obersters mitglied des stadtrates stimme ich money zu und sie sind offiziel angenommen.

    in zukunft darf cupra als bürgermeister und money als admin mit ihrere einzelstimme stadtbeitritte absegnen
     
  16. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Ich mach gleich dazu eine Einwohner abstimmung auf. Ich werde ausserdem die kleine nische in den regeln bisschen besser formulieren ;)
     
  17. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    Antrag von Arrow :genehmigt:, du hast die verantwortung für die beiden! ;)
     
  18. Arrowfrogg4864

    Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

    Danke der ehre dass hab ich sowiso.........
    euer Patte
     
  19. Notraxx

    Notraxx Mitglied

    Antrag um Aufnahme in Elysium

    Ich habe mich zusammen mit Mila und Frogg in Elysium umgesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.
    Auch hab ich das Angebot erhalten die Aufgaben des Innenarchitektes zu übernehmen welchen ich mich gerne stellen würde.

    Ebenso habe ich einige Projekte im Kopf die ich gerne in Elysium umsetzen möchte. Natürlich mit anderen Bauwütigen Minecraftern ;)
    Mit Rohstoffen sieht es noch nicht ganz so rosig aus da ich erst gerade auf eurem Server angefangen habe (und nein, ihr werdet mich nicht mehr los. Kein Versprechen. Das ist eine Drohung!) ;D Da ich aber grad viel Zeit zum zocken habe wegen Zweitausbildung wird sich dies rasch ändern.

    Ich freue mich über einen positiven Bescheid.
    Euer Notraxx
     
  20. Mialina

    Mialina Neumitglied

    Hallo Liebe Bürger von Elysium

    Ich habe mich nach vielen Tagen und Nächte, allein und einsam im Wald nach Nachbarn und Freunden gesehnt.
    Als ich dann nach langem wandern und suchen in eurer Stadt kam. War ich so begeistert von Elysium, das ich gerne bleiben möchte.
    Und euch beim Weiterbau der Stadt unterstützen möchte.

    Es würde mich, mit viel Freude erfüllen ein Bürger von Elysium zu werden.

    Gruss mialina
     
    Monteverdi_0815, Notraxx, Armbrust und 2 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewerbung Stadtmitglied
  1. ItsDeltaCH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    636
  2. LeoJamiesWorld
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    721
  3. swissknight
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    975
  4. katzometer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    803
  5. sulti93
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    842

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)