Bewerbung als Bürger

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Hei fae_lol

Schön das du dich für Turris intressierst. Von meiner Seite her bist du natürlich gerne aufgenommen. Falls niemand etwas dagegen hat bis am Samstag, so bist du natürlich offiziell aufgenommen :D
Falls du Fragen hast kannst du die gerne stellen. Die Bürger von Turris sind immer hilfsbereit und helfen dir immer weiter ::D

Grüsse Lordsimsen :D

• Like
Reactions: zoeli72

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
der gute faE_lol ist von mir aus herzlich aufgenommen!

Wenn bis Samstag niemand was dagegen hat, was ich nicht erwarte, kannst du dann noch auf mich zu kommen betreffend
Grundstück. Wir finden dann bestimmt ein hübsches Plätzchen :)

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
30
Sarmenstorf
So hallo
Hiermit schreibe ich auch noch meine Bewerbung als Bürger in der Stadt Turris.
Ich Bewerbe mich weil ich einerseits schon seit einiger Zeit in der Stadt oder vielmehr im Außenposten gelebt und gebaut habe und weil die Mitspieler sehr freundlich sind, es eine Aktive Stadt ist und eine Organisierte und gute Ausstrahlung hat.

Freundliche Grüsse
Arktur11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
30
Sarmenstorf
wtf be mehr hets de ersti poste ned a zeigt sry för de 2. poste =D

*Edit Kartus: habs gesäubert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anobius

Mitglied
02. Juni 2013
78
87
20
Zürich
www.spur38.ch
Hallo,
gerne würde ich mich als Bürger in Turris bewerben. Meine Stärken sind Farmen, heisst ich würde schauen das immer genug weizen und Gemüse vorhanden sind.
Auch baue ich sehr gerne Gruppenprojekte. Alleine spielen kann ich auch im Singleplayermodus.

Bin mal ein bisschen in Turris rumgelaufen und mir gefällts gut.

PS: mit Sigyus hab ich schon auf einem anderem Server zusammengespielt.

LG anobius

Lordsimsen

Berühmtheit
Minecraft
06. Mai 2012
2.032
860
115
30
Aargau
Hallo anobius,

ja langweilig wird es dir bei uns sicher nicht, eigentlich allgemein auf dem Server nicht. Das kann ich dir versichern.
Von meiner Seite her bist du herzlich in Turris aufgenommen. Es kann dir sicher jemand unserer hilfsbereiten Bürger etwas durch die Stadt führen und dir das wichtigste zeigen.
Am besten liest du noch die Stadtgesetze und das Städtesystem etwas durch. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder ein anderer Bürger wenden.

Freundliche Grüsse

Lordsimsen

anobius

Mitglied
02. Juni 2013
78
87
20
Zürich
www.spur38.ch
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Freu mich schon aufs Spielen.

hugluz hugluz : Ich habe diesen Skin schon lange, bevor ich wusste das es SwissSMP.ch gibt. Ich werde mal Kartus fragen ob es Ihn stört, wenn ich den gleichen Skin habe.

Nochmals Danke und LG

anobius