Beitritt

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

xxlove7xx

Aktives Mitglied
01. Feb. 2012
813
156
43
29
Zürich
www.SwissSMP.ch
Du willst nach Atlantis? Schreibe hier doch eine kleine "Bewerbung" in der ZB. steht, warum du beitreten willst.
[strike]Stammi musst du nach wie vor sein.[/strike]
Seit neuestem reicht es, spieler zu sein :)

Love

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Bewerbung:

Vorname: Chief
Name: President

Warum Atlantis: Weil das ne coole Stadt ist und ich n Ferienhäusle beim evil gnom will ;)

Warum sollt ihr mich nehmen: Weil ihrs könnt!

Fragen: darf man dort kiffen?

xxlove7xx

Aktives Mitglied
01. Feb. 2012
813
156
43
29
Zürich
www.SwissSMP.ch
Könnten sie bitte noch die fehlenden punkte mit richtigen punkten ausfüllen, danke! Die frage mitm kiffen kann ich ihnen beantworten: ja :D aber nur mit der richtigen musik ;)
Und jetzt ernsthaft. Jepp bist aufgenommen :)

Love

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Ich würde nach wie vor gerne atlantis beitreten, da ich es eigentlich schon lange wollte aber ned stammi war xD Hmmm will in atlantis bürger werden, da ich love sympathischfinde(schleiiiiiim xD) und die bauweise von atlantis sehr cool finde :-D ps: der eigentliche grund ist, damit ich chief weiter stalken kann xD

CupraR2

Mitglied
19. Jan. 2012
351
4
18
33
Zuhause
Ich trette aus Atlantis aus :(

Ich habe zu wenig Zeit für mein Haus und Atlantis selber, habe in Elysium noch zu viel arbeit -.-

Mein ganzes Hab & Gut geht an xxLovexx und Husse ;-)

Gruss R