Bauevent: Stadtkern (Abgeschlossen)

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.240
113
Eagleman sagte um 01:00, dass der Auftrag 19 fertig ist. Tschatschen sagt um 13:00, dass der Auftrag 19 bereit zum Start ist. Was stimmt denn nun? ;)
 

Eagleman33

Berühmtheit
02. März 2013
448
385
63
Alters und Pflegeheim Biss ins Gras
Keve Bloop hat mit Dave soweit ich weiss die 19 begonnen. Um 23:30 in etwa sind beide Raus. Hauptgerüst und Untere Wände Standen schon. Den Rest haben ich bis 1 Uhr fertig gemacht. Es könnte aber sein das Tschatschen das Haus 19 auf dem Plan meint. Und ich Bauauftrag 19. Was einen Unterschied macht. Soweit ich noch weiss ist im Gebäude 22 (Nach Plan) im Dachfirst, Polierter Andensit und Erd vorhanden wo sie nicht sein Sollten. Dies müsste noch Kontrolliert werden.
 
  • Like
Reactions: Gast2990

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.363
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
Der letzte Auftrag ist nun hinzugefügt.


Ich danke euch für euren Einsatz :dhoch:

Ab jetzt werden keine neuen Helfer mehr eingetragen, es sei denn ich hätte hier jemanden vergessen, der/die bereits bei früheren Aufträgen dabei war.
Der Stadtkern ist nach diesem Auftrag komplett fertig und die Häuser können bezogen werden. Zu diesem Zeitpunkt wird eine Unterhaltung mit allen Helfern eröffnet, in dieser wird euch alles weitere erklärt :)

Natürlich ist die Spawnstadt noch nicht abgeschlossen, wir haben noch über 100 andere Aufträge für euch bereit :cool: Ihr könnt euch also auf mehr freuen :inlove: