Bank

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
31
Aargau
Ich würde das Logo soweit überarbeiten, dass es mit dem allgemein verwendeten Stadtlogo übereinstimmt.
Die Hinterseite mit dem Glas gefällt mir sehr gut.
Auf der Seite würde ich noch ein paar Fenster oder sonstige Designelemente pflanzen.
 

CraftiSpielt

Mitglied
06. Juli 2013
46
16
8
Münsingen
Jaa das mit den Fenster kommt noch hatte es auch vor. Kannst du mir noch helfen beim Stadtlogo? Wollte es eigentlich gleich machen, aber dann wäre es nicht in der Mitte.
Lg Crafti
 

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
31
Aargau
Ja ich habe dein problem gesehen, unser Stadtlogo hat halt eine ungerade Breite und dein Platz hat eine gerade Breite, da müssen wir noch schauen.
 

CraftiSpielt

Mitglied
06. Juli 2013
46
16
8
Münsingen
Soo ich hab das mit dem Stadtlogo soweit gefixt und Fenster an der seite eingebaut. Der nächste Schritt ist der Boden. Hab schon mal Holz gefarmt.
*Update Bauzustand

PS: Ich benötige für die Bank Glowstone. Doch im Stadtlager kann ich leider nichts mehr finden. Hat wer vielleicht zu viel, und kann sie gegen etwas Tauschen?
 

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
31
Aargau
Unser Problem ist halt, dass wir nicht viel Glowstone farmen können, denn wenn wir mehr haben, verwenden wir mehr :)

CraftiSpielt CraftiSpielt deine Lösung mit dem Logo gefällt mir, so sieht auch der Rest der Frontfassade nicht so leer aus, die Fenster sind ebenfalls schön, weiter so :D
 
  • Like
Reactions: CraftiSpielt

CraftiSpielt

Mitglied
06. Juli 2013
46
16
8
Münsingen
Der Boden ist bis auf die Beleuchtung fertig. Nun benötige ich Eisengitter, wo aber schon wieder die Resourcen fehlen. Deshalb wird sich der bau der Bank verzögern. Bauzustand lass ich so stehen. Ich werde jetzt um den See vor der Bank ein kleiner MiniPark bauen. Denn werde ich dann mit Eisengitter einbruchsicher einzäunen. Dannach erfolgt die Vergrösserung des Balkons auf der Stadtmauer, und dann die Einrichtung.
Lg Crafti
 

CraftiSpielt

Mitglied
06. Juli 2013
46
16
8
Münsingen
Hei an alle von Arkadia
Im moment kann ich tatsächlich keine zeit mehr für SwissSMP vergeben. Gründe dafür sind Let's Plays, Eigener Server, Und noch Projekte wie Intro erstellen usw. Dazu gehe ich in eine Vollzeitschule, die mir sehr viel Zeit weg nimmt. Auf dem Server denke ich, bin ich sowiso wieder gast. Nun wären sicher alle froh wenn jemand den Bau der Bank fortfahren würde. Selbst mich würde es interessieren was man daraus machen kann. Wer würde das übernehmen? Alle Kisten in der Bank, ist zwar nicht viel drin ^^, gehören dir.
Lg MrCrafterLP