Erledigt Bank Auszahlung/Einzahlung

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.895
2.014
115
37
Maincharakter
davstark.ch
Hallo zusammen

Habe gerade das Bankplugin getestet. (19.11.2017 ca. 01:30 Uhr)
Ich hatte gegen 75000 XP auf dem Konto. Mal alles abgehoben um zu sehen, wieviel XP ich so bekomme. Ich weiss es jetzt nicht mehr genau, aber es waren geschätzt gegen 150 Level.

Nachdem ich alles wieder auf die Bank eingezahlt habe, hatte ich nur noch 22733 XP
Kontostand.png

Ist dieser immenser Verlust gewollt?
Prozent.JPG

Ach ja, und könnte mir jemand meinen alten Kontostand wiederherstellen?

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Hoppla hier sind offenbar gleich zwei technische Fehler meinerseits passiert. Ich hatte eine Antwort formuliert, dass ich mich darum kümmern würde, das aber nicht sofort tun könne. Diese ist aber scheinbar gar nie angekommen (obschon sie auf meinem Handy ganz klar abgesendet worden war). Der zweite Fehler liegt wohl in der Kalkulation; Es ist korrekt, dass beim Transfer ein kleiner Prozentsatz abgezogen wird, aber sicher nicht zwei Drittel.
Nun also nochmals, ich kümmere mich darum. Dieses Mal aber sofort, da ich nun endlich wieder Zeit habe :)