Erledigt Bank Auszahlung/Einzahlung

Dieses Thema wurde von dav_trax gestartet, 19. Nov. 2017.

  1. dav_trax

    dav_trax Eventkoordinator
    Staff

    Hallo zusammen

    Habe gerade das Bankplugin getestet. (19.11.2017 ca. 01:30 Uhr)
    Ich hatte gegen 75000 XP auf dem Konto. Mal alles abgehoben um zu sehen, wieviel XP ich so bekomme. Ich weiss es jetzt nicht mehr genau, aber es waren geschätzt gegen 150 Level.

    Nachdem ich alles wieder auf die Bank eingezahlt habe, hatte ich nur noch 22733 XP
    Kontostand.png

    Ist dieser immenser Verlust gewollt?
    Prozent.JPG

    Ach ja, und könnte mir jemand meinen alten Kontostand wiederherstellen?
     
  2. nordoroy

    nordoroy Mitglied

    ouch das tut weh. Ich habe das auch schon öfters bemerkt, habe aber nie 75k xp wegenommen ^^
     
  3. dav_trax

    dav_trax Eventkoordinator
    Staff

    Gibt es hier bereits was neues?
     
  4. detig_iii

    detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

    Hoppla hier sind offenbar gleich zwei technische Fehler meinerseits passiert. Ich hatte eine Antwort formuliert, dass ich mich darum kümmern würde, das aber nicht sofort tun könne. Diese ist aber scheinbar gar nie angekommen (obschon sie auf meinem Handy ganz klar abgesendet worden war). Der zweite Fehler liegt wohl in der Kalkulation; Es ist korrekt, dass beim Transfer ein kleiner Prozentsatz abgezogen wird, aber sicher nicht zwei Drittel.
    Nun also nochmals, ich kümmere mich darum. Dieses Mal aber sofort, da ich nun endlich wieder Zeit habe :)
     
    JuhuLove, dav_trax und Kartus gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bank Auszahlung Einzahlung
  1. detig_iii

    In Entwicklung Bank

    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.561
  2. detig_iii
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.093
  3. banker11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    738
  4. Klabauterjan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.588
  5. Mon3y13ankeR
    Antworten:
    183
    Aufrufe:
    40.954

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)