Aussenposten

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

An welchem Ort soll der Aussenposten hin?

• Goldgelb

Votes: 2 50,0%
  • Schwarz

Votes: 1 25,0%
  • Violett

Votes: 1 25,0%

• Total voters
    4
  • Poll closed .

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Kurz gefasst

Wo soll der Aussenposten hin?
Vorschläge?
Es braucht bald mal einen..^^

Im Spoiler sind bisherige 3 in Frage kommende Orte.

Violett:Auf einer weit nördlichen gelegenen Waldinsel, die man auch als Farmstation für jegliche Materialien nutzen könnte.
(Sie würde dann iwie mit Epica aufgeteilt)

Schwarz:Sandburg nahe Wardsia. Rein militärischer Stützpunkt, evtl. aber auch mit 'ner kleinen Moschee.

Goldgelb:"Inselparadies" by snacketti und craftkiwy. Wenn die 2 sich melden würden würde auch diese Insel in Frage kommen.

bin für weitere vorschläge offen... nur macht schnell

(Abstimmung ausschliesslich für Einwohner Syrakus'..)

Anhänge

• aussenposten.PNG
    aussenposten.PNG
    878,1 KB · Aufrufe: 1.201

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
1. Jepp, das heisst ja nicht dass ich gleich da muss^. War die 1. Option, danach kamen andere dazwischen.
2. Joa, aber Kiwy und snack können nunmal im Mom nicht viel online, das Projekt ansich steht schon noch. Und ich hab ihnen angebieten das als Aussenposten. Sie können bauen wassie wollen und kriegen noch monsterfrei, für mich passts auch^ :)
Is auch ne super Insel ;)

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Ok, also wen ihr euch dafür entscheidet, solltet ihr mal mit MCNaturtrueb sprechen, das er dort nicht weiter bauen soll oder das er halt sein Gebiet einzäunt.

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
30
Bülach
Der Aussenposten befindet sich ja in dem Teil der Map, der gelöscht werden soll. Habe das mal übernommen und nen Antrag gestellt ;)

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Merci ;)

So nebenbei, wollen wir einen Thread machen, wo Bürger sagen können, ob und wieviel ich für die Luxusaddons bieten soll?

Wie geil das ist :D
Super System, Admins, da habt ihr euch was tolles einfallen lassen :D