Aussenposten

Dieses Thema wurde von WhiteGuggi gestartet, 14. Juni 2012.

?

An welchem Ort soll der Aussenposten hin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juni 2012
  1. Goldgelb

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Schwarz

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Violett

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Kurz gefasst

    Wo soll der Aussenposten hin?
    Vorschläge?
    Es braucht bald mal einen..^^

    Im Spoiler sind bisherige 3 in Frage kommende Orte.

    Violett:Auf einer weit nördlichen gelegenen Waldinsel, die man auch als Farmstation für jegliche Materialien nutzen könnte.
    (Sie würde dann iwie mit Epica aufgeteilt)

    Schwarz:Sandburg nahe Wardsia. Rein militärischer Stützpunkt, evtl. aber auch mit 'ner kleinen Moschee.

    Goldgelb:"Inselparadies" by snacketti und craftkiwy. Wenn die 2 sich melden würden würde auch diese Insel in Frage kommen.




    bin für weitere vorschläge offen... nur macht schnell

    (Abstimmung ausschliesslich für Einwohner Syrakus'..)
     

    Anhänge:

  2. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    schreib die betroffenen grundstückbesitzer wie z.b. snacketti & craftwiky doch per PN an, falls du erlaubnis von ihnen brauchst ;)
     
  3. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Hab ich schon, die lassen sich aber schön Zeit mit dem antworten..
     
  4. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    wenn sie innerhalb 2 Wochen nicht geantwortet haben, kannst du dich an mich wenden und ich schaue dann ;)
     
  5. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

  6. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    1. Jepp, das heisst ja nicht dass ich gleich da muss^. War die 1. Option, danach kamen andere dazwischen.
    2. Joa, aber Kiwy und snack können nunmal im Mom nicht viel online, das Projekt ansich steht schon noch. Und ich hab ihnen angebieten das als Aussenposten. Sie können bauen wassie wollen und kriegen noch monsterfrei, für mich passts auch^ :)
    Is auch ne super Insel ;)
     
  7. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Ok, also wen ihr euch dafür entscheidet, solltet ihr mal mit MCNaturtrueb sprechen, das er dort nicht weiter bauen soll oder das er halt sein Gebiet einzäunt.
     
  8. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Der Aussenposten befindet sich ja in dem Teil der Map, der gelöscht werden soll. Habe das mal übernommen und nen Antrag gestellt ;)
     
  9. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Merci ;)

    So nebenbei, wollen wir einen Thread machen, wo Bürger sagen können, ob und wieviel ich für die Luxusaddons bieten soll?


    Wie geil das ist :D
    Super System, Admins, da habt ihr euch was tolles einfallen lassen :D
     
  10. MingeBag2008

    MingeBag2008 Mitglied

    -edit-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2013
  11. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Der Aussenposten steht schon seit 3 Monaten..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aussenposten
  1. zirkon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    217
  2. Ewaari
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.142
  3. Ewaari
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.247
  4. detig_iii
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.283
  5. MeisterGnom
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    7.432

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)