Aufnahme

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

PSpartaner

Gast
Zitat von elRavioli:
Ich schreibe eine Bewerbung für RuinedSplicer und mich, hoffe das geht für euch in Ordnung.

Wieso diese Stadt: Weil sie uns seht gefällt und innovativ ist. Ebenfalls befindet sie sich in der nähe unseres Bauortes.
Was sind deine Erwartungen: ein Ort zu finden wo wir kennen lernen Stadtbewohner kennen lernen
Wünsche: Am Stadtbau mithelfen
Wie hast du von unserer Stadt erfahren?: durch Nemeswiss
Warst du schon einmal in unserer Stadt?: ja
Hallo du bist aufgenohmen komm doch mal schnell in die stadt, dass ich dir dein bauplatz zuweisen kann..

Wilkommen in Caytron :)

luchsus

Mitglied
04. Mai 2012
251
2
18
22
Wieso diese Stadt: weil sie fliegt und ich mit nemeswiss spielen will :)
Was sind deine Erwartungen: proffesionelles spielen mit nemeswiss
Wünsche: turm neben nemeswiss
Wie hast du von unserer Stadt erfahren? durch nemeswiss
Warst du schon einmal in unserer stadt? ja mit nemeswiss

PSpartaner

Gast
Jmd muss ihm einen platz zuweisen, leider kann ich das nicht im momEnt.
Lordismen du bist aufgenohmen, da du dich immer sehr gut bewährt hast und immer on warst wenn du es gesagt hast...
Viel spass in caytron :)

PSpartaner

Gast
So fertig selbst die besten machen mal fehler tut mir leid lordismen und luchsus und jetzt hört auf zu spamen ist ja klar wer aufgenohmen wurde

PSpartaner

Gast
*Update Regeln >) Schäden die Verursacht werden müssen repariert werden ( TNT, Creeper und ect.)

siku2

Neumitglied
27. Aug. 2012
2
0
1
Aufnahme siku2 in Caytron

Wieso diese Stadt? weil sie mir empfohlen wurde und ich liebe solch "luftige sachen"
Was sind deine Erwartungen ein stück land zum bauen und zum rumexperimentieren (mit redstone)
Wünsche Spass Fun
Wie hast du von unserer Stadt erfahren? bekam die empfehlung dazu
Warst du schon einmal in unserer stadt? ist mir bis jetz noch unbekannt... kenne sie nur vom hören, lesen

PSpartaner

Gast
Du hast eine Stadtführung gut und die kannst du auch einfordern, wenn ein Bürger von caytron on ist.. Wichtig ist, das du zuerst einmal in dr stadt warst danach schauen wir weiter :) ich hoffe du findest den weg und magst caytron :)
Kann jmd den rest übernehmen? Chief du hast die rechte ihn aufzunehmen wenn die rückmeldung positiv ist also der eindruck und so

Ps du bist noch nicht freigeschalten, das heisst, du kannst noch nicht in caytron beitretten :( warte es ab weil du must knöpfe drücken um nach caytron zu kommen :)