Anträge

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
34
Aargau
Detig, für materialbestellungen füll doch im entsprechenden thema die vorlage aus dann kann sich ein supermod darum kümmern ;)

(In absprache und nach genehmigung durch _LoM_ )

• Like
Reactions: _LoM_

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Nachdem nun der Bahnhof von Lammacaras offiziell Abgenommen ist, stellen wir nun den Antrag für den Anschluss an das Metro-System.
detig_iii detig_iii bitte um Angaben für den detaillierten Ausbau des Tunnels !

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
56
Oftringen
about.me
Halli-hallo. Bin ich hier richtig?

Ich will eigentlich nur Fragen, doch in einem der ersten Posts unter "Fragen/allg Diskussion" heisst's "keine Anträge". Hm?!

Ich möchte eigentlich nur einen Fussgänger/Pferdetunnel zu meinem Bergheimetli an die Metrolinie Spawn-Theia anbinden.
Keine Gleise oder so. Nur einen geraden Tunnel. Eintrittstelle in den Metrotunnel wäre bei -1593/-1594 +29, also zwei Blöcke
breit. Geht das i.O.?

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Sorry, ich bin grundsätzlich gegen Anbindungen an offizielle MetroTunnel. Stell dir vor, jeder Spieler macht sowas, dann gleichen unsere Tunnel einem Schweizer Käse und sehen nicht mehr gepflegt aus. Für solche Zwecke gibt es die Möglichkeit, Privatanschlüsse an den Spawnbahnhof oder an Städtebahnhöfe zu beantragen.

Nachdem nun der Bahnhof von Lammacaras offiziell Abgenommen ist, stellen wir nun den Antrag für den Anschluss an das Metro-System.
detig_iii bitte um Angaben für den detaillierten Ausbau des Tunnels !

Was für Angaben benötigt ihr?

• Like
Reactions: Kartus

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
56
Oftringen
about.me
Okay, versteh ich. Hab drum eben genau solch unkoordinierten Anschlüsse auch schon gesehen. Hm...

Die Städte sind für mein Bergheimetli eben alle zu weit weg, deshalb die Frage nach dem Metro Anschluss.
Da wäre der Spawn theoretisch noch am Nahesten. Weisst Du, detig_iii detig_iii , denn grad, ob man da auf der mittleren Ebene
einen Anschluss haben darf, oder sich mit einem bestehenden verbinden kann. Z.B. auf der 30er Ebene oder so?

Oder ist das dann eben ein vollwertiger Privat-Anschluss nur für "Stammis" oder Leute mit Stadtbürgerrechte, oder sonstwie aus den oberen 10Tausend, Bourgoisisten, Establishment-Angehörige, Verschwörer, Weltbeherrscher, Blaublüter.... *nurspass* ;-)

• Like
Reactions: Armbrust

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Für einen Privatanschluss an den Spawnbahnhof musst du Stammi und Bürger in einer Stadt mit Bahnhof sein, ansonsten lässt sich da nichts machen. Bei den Städten gilt diese Regelung für Anschlüsse nicht, diese dürfen das selber organisieren :)

Wo befindest du dich denn? Vielleicht kannst du mit dem Besitzer eines Privatanschlusses über einen Anschluss an dessen Anschluss diskutieren :) (Profi im formulieren^^)

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
56
Oftringen
about.me
Wo befindest du dich denn? Vielleicht kannst du mit dem Besitzer eines Privatanschlusses über einen Anschluss an dessen Anschluss diskutieren :) (Profi im formulieren^^)

Haha, es war verständlich. Ich bin zirka bei -1600/300. Von den Metro's her also zwischen den Anschlüssen Theia und Lammacaras/Revanna. Ich lass es mal. Bin bisher auch
oft einfach über oberirdische, beleuchtete Weglein gereist.

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Nach über einem Jahr Inaktivität in diesem Thread möchte ich ihm wieder frisches Leben einhauchen :D

Die Stadt Vengard stellt den Antrag, eine Metroverbindung direkt zum Spawn zu erstellen. Diese wird von uns selbst gebuddelt. Froh bei der Ressourcenunterstützung vom Serverlager wären wir vor allem was die Rails / Powered Rails anbelangt. Dabei würden wir in Theia nicht eine Relais-Station machen, sondern das Gleis vom Spawn her bis zu Theia parallel dazu legen. So kann man direkter reisen (Spawn <---> Vengard) ohne umzusteigen. Dies wurde mit dem Bürgermeister antelopolus von Theia abgesprochen, die Koordination dieses Projekts (v.a. aber der Übergang in Theia) läuft über mich, da ich mich ja auch in Theia (und in dessen Untergrund) sehr gut auskenne ;)

Erläuterung des Plans:
rot = bereits bestehende Metro
gelb = bereits bestehende Minecart-Strecke, aber nicht auf 'Metro-Niveau' (= nicht so feudal ausgebaut, nur ein 3x3 Schacht)
gelb gestrichelt = muss noch gegraben werden

MC_Metro.png

Zuletzt bearbeitet: