Anträge

Dieses Thema wurde von detig_iii gestartet, 05. Juni 2012.

  1. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    An dieser Strecke sind halt einfach Syrakus, Arthonas und später auch noch Caytron angeschlossen, somit kann es zu einer "Überbelastung" der Geleise kommen und es ist nicht wirklich möglich, ohne umzusteigen nach Arkadia zu fahren, sehe ich dies richtig?
     
  2. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Auch wenn die Strecke über Venice geht müsste man umsteigen. Und Überbelastung, naja also so ein reger Verkehr herrscht nicht auf den Strecken ;) xD
     
  3. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Naja über Venice hätte man schlussendlich 2 angeschlossene Städte, somit könnte man ein Gleis nach Venice und eines nach Arkadia führen :D
     
  4. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Venice is nicht.
    Arkadia, gelb, aber die kurve in der mitte sparen wir uns und machen sie gleich in arkadia vorne.
     
  5. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Okay, das klingt annehmbar.
    Die Kurve war eine kleine "Fehlkalkulation" meinerseits.
     
  6. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Würde es Sinn machen das die Nahe aneinander liegenden Städte über einen Ring erschlossen würden?
    ... -> Arkadia <-> Elisium <-> Spawn <-> Syrakus <- ...
    natürlich unter Einbezug der bestehenden Metrostrecke.

    Dies würde möglicherweise die Anbindung weitere Städe vereinfachen.
     
  7. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Venice ist inoffiziell iwie angeschlossen. Jedenfalls ist die Metro nach Wardsia unterbrochen durch den Anschluss von Venice. Kann man/Soll man/Muss man da was machen?
     
  8. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    es wäre relativ einfach eine bessere weiche zu bauen, bei der man nicht aussteigen muss -.-

    das wäre aber sogar schon eines der komplexeren, man kann auch einfach mit anhalten machen..
     
    shr00my, zoeli72 und metaphalo gefällt dies.
  9. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    So, da Insula inzwischen eine Kleinstadt ist (also auch das Addon Bahnhof aktiviert hat) und wir einen ÖV-Anschluss dringend benötigen hier nochmals der Antrag.

    Position Bahnhof: 2536/1029

    Vorschlag Strecken Verlauf: Siehe Bild, Neubau-Strecke in Gelb
    [​IMG]

    Länge der Strecke: ca 1400 Klötzchen

    Material würde ich beantragen falls dies von Metro Systems bewilligt wird.
     
  10. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    ...Hallo Metro Systems, jemand da?!
     
  11. Lordsimsen

    Lordsimsen Berühmtheit
    Legende

    Sry dass sich niemand gemeldet hat. Also von meiner Seite her wäre das ok. WhiteGuggi?
     
  12. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

  13. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Wie siehts jetzt eigentlich mit unserem Anschluss aus?
     
  14. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    :genehmigt:
    Kurve gleich bei arkadia
     
  15. chixxi

    chixxi Aktives Mitglied

    So, der Tunnel ist wie er uns genehmigt wurde fertig gestellt! Ich denke eine absolut tolle Leistung eine Streck von fast 1600 Klötzchen in so kurzer Zeit fertig zu stellen. Danke an alle Helfer.

    Man könnte die Strecke also in die Karte einzeichnen.

    Leider fehlen uns immer noch schienen und booster, wäre da noch eine kleine Nachlieferung möglich? Verfügt MS auch über Kohle und Eisen, auch da wäre eine kleine Rückerstattung sehr Willkommen.
     
    Lordsimsen gefällt dies.
  16. MrTwiete

    MrTwiete Mitglied

    Hiermit beantrage ich den Bau eines Gleises für die Stadt, welche noch nicht offiziell anerkannt wurde.
    Bei den Verbindungen ist nur mal provisorisch, Änderungen werden akzeptiert.
    Wer eine bessere Verbindung sieht bitte melden.
     

    Anhänge:

  17. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Städte die noch nicht registriert wurden haben noch keinen Zugriff auf MetroSystems

    :abgelehnt:
     
    boarder_ gefällt dies.
  18. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Anbindungen erfolgen gemäss Städtesystem (wie von Chief bereits erwähnt). Ausserdem erfolgen sie an das bestehende Netz und nicht völlig random über die Karte.
     
  19. detig_iii

    detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

    Shiro beantragt eine Anbindung an Metro-Systems über Arthonas. Dazu benötigen wir vor allem Schienen.
     
  20. _LoM_

    _LoM_ Rest in Peace <3

    Ich werde mich morgen darum kümmern, aus dem Serverlager können wir bestimmt etwas sponsoren, außerdem werde ich beim Bau helfen ;)
     
    nxt191 und Detig_iii gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anträge
  1. hgbambi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    746
  2. hgbambi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.121
  3. Kartus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    836

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)