Mystery A Series Of Unfortunate Events

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

LogThatData

Berühmtheit
01. Dez. 2015
387
409
65
26
Basel
Die Serie A Series of Unfortunate Events ist am Freitag der 13. auf Netflix erschienen, und basiert auf den Büchern von Lemony Snicket. Die erste Staffel beinhaltet die ersten 4 Bücher der Reihe, und ist 8 Folgen lang. Mit Neil Patrick Harris als Bösewicht Count Olaf ist die Serie sehr lustig und sehr empfehlenswert. Schaut diese fürchterliche Serie sicher nicht an ;)

• Like
Reactions: Mon3y

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Indeed nobody should watch this.
Hab 2 Episoden bereits gesehen und denke mir immer wieder mal WTF und Niel Patrick Harris ist einfach ein super Schauspieler (auch wenn er mal nicht Barney Stinson spielt ;))

• Like
Reactions: LogThatData

LogThatData

Berühmtheit
01. Dez. 2015
387
409
65
26
Basel
Hab die Staffel gerade fertiggeschaut. Ich habe die Bücher zwar gelesen, und die Serie folgt die Bücher fast auf die Silbe genau, aber sie haben manche Sachen hinzugefügt, weswegen ich die Wendung überhaupt nicht erwartet habe.
Diese Serie haben sie richtig gut gemacht.
Ist nicht meine Lieblingsserie, da oben sind schon BrBa, GoT und Westworld, aber es ist verdammt nahe dran.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Wenn du noch was ähnliches suchst (also Mystery WTF) dann solltest du dir noch Dirk Gently's Holistic Detective Agency anschauen. In der ersten folge ist es einfach nur ein WTF overload.

• Like

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
So fertig mit der Serie. Wo verdammt nochmal ist Season 2? :D
Der Song am Ende ist einfach nur geil und sehr passend. Niel Patrick Harris hat sich wirklich perfekt in die Rolle des Count Olaf eingelebt. Ich will Season 2 :banghead::shifty:

• Like

LogThatData

Berühmtheit
01. Dez. 2015
387
409
65
26
Basel
Vor allem ist es auch symbolisch dafür, das Lemony Snicket jemand verloren hat, Olaf nie das bekommt, was er will, und die Baudelaires langsam realisieren, das ihr Leben wohl kein Ponyhof sein wird. Poe singt jedoch fröhlich mit und sagt am Ende sogar noch "mmm, that's nice", da er ziemlich noch keinen schlechten Tag in seinem Leben hatte, und diese Art Trauer gar nicht kennt, ausser halt von solchen Liedern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: Mon3y