Mystery A Series Of Unfortunate Events

Dieses Thema wurde von LogThatData gestartet, 14. Jan. 2017.

  1. LogThatData

    LogThatData Berühmtheit

    Die Serie A Series of Unfortunate Events ist am Freitag der 13. auf Netflix erschienen, und basiert auf den Büchern von Lemony Snicket. Die erste Staffel beinhaltet die ersten 4 Bücher der Reihe, und ist 8 Folgen lang. Mit Neil Patrick Harris als Bösewicht Count Olaf ist die Serie sehr lustig und sehr empfehlenswert. Schaut diese fürchterliche Serie sicher nicht an ;)
     
    Mon3y13ankeR gefällt dies.
  2. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Indeed nobody should watch this.
    Hab 2 Episoden bereits gesehen und denke mir immer wieder mal WTF und Niel Patrick Harris ist einfach ein super Schauspieler (auch wenn er mal nicht Barney Stinson spielt ;))
     
    LogThatData gefällt dies.
  3. LogThatData

    LogThatData Berühmtheit

    Hab die Staffel gerade fertiggeschaut. Ich habe die Bücher zwar gelesen, und die Serie folgt die Bücher fast auf die Silbe genau, aber sie haben manche Sachen hinzugefügt, weswegen ich die Wendung überhaupt nicht erwartet habe.
    Diese Serie haben sie richtig gut gemacht.
    Ist nicht meine Lieblingsserie, da oben sind schon BrBa, GoT und Westworld, aber es ist verdammt nahe dran.
     
  4. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Wenn du noch was ähnliches suchst (also Mystery WTF) dann solltest du dir noch Dirk Gently's Holistic Detective Agency anschauen. In der ersten folge ist es einfach nur ein WTF overload.
     
    LogThatData gefällt dies.
  5. LogThatData

    LogThatData Berühmtheit

    Kommt auf die Liste :D
     
    Mon3y13ankeR gefällt dies.
  6. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    So fertig mit der Serie. Wo verdammt nochmal ist Season 2? :D
    Der Song am Ende ist einfach nur geil und sehr passend. Niel Patrick Harris hat sich wirklich perfekt in die Rolle des Count Olaf eingelebt. Ich will Season 2 :banghead::shifty:
     
    LogThatData gefällt dies.
  7. LogThatData

    LogThatData Berühmtheit

    Vor allem ist es auch symbolisch dafür, das Lemony Snicket jemand verloren hat, Olaf nie das bekommt, was er will, und die Baudelaires langsam realisieren, das ihr Leben wohl kein Ponyhof sein wird. Poe singt jedoch fröhlich mit und sagt am Ende sogar noch "mmm, that's nice", da er ziemlich noch keinen schlechten Tag in seinem Leben hatte, und diese Art Trauer gar nicht kennt, ausser halt von solchen Liedern.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. Jan. 2017
    Mon3y13ankeR gefällt dies.
  8. LogThatData

    LogThatData Berühmtheit

    Anscheinend werden sie jetzt Staffeln 2 und 3 back-to-back filmen. Im April sollten sie damit anfangen
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)