LAN-Party #47 EEvent 2017 Arbon

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
eevent-2016-27-1185x500.jpg

Event Infos:
Beginn:
Donnerstag, 25. Mai 2017 17:00
Ende: Sonntag, 28. Mai 2017 17:00
Anmeldebeginn: 18. März 2017
Teilnehmer: 390

Eintrittspreis:
CHF 75.-
Parkplatz: CHF 25.-

Mindestalter: 14 Jahre

Die Halle liegt direckt am Bodensee, vergesst also nicht eure Badesachen mitzunehmen. Damit Ihr euch eine Abkühlung gönnen könnt.

Turniere:
  • CS:GO
  • League of Legends
  • Overwatch
  • Rocket League
  • Hearthstone
  • FIFA 17 (Auf der PS4)

Verpflegung:
Essen kann Online bestellt werden und wird an den Platz geliefer.
Natürlich kann man auch die Umliegenden Restaurands besuche, oder selber Sachen mitnehmen.

Sitzplatzreservierung:

Die Sitzplatzreservation wird über SwissSMP abgewickelt. Wer Interesse hat, soll einfach im Thema zusagen. Dann werdet Ihr in die Sitzplatzunterhaltung eingeladen, wo Ihr eure Plätze auswählen könnt und weitere Infos bekommt.
Einzalungsende ist der 31. März 2017

Wichtige Links:
EEvent Webseite: http://eevent.ch/news/
Alle Informationen: http://eevent.ch/party/?do=event

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bounty

Mitglied
08. Juni 2015
26
32
15
Switzerland
11 Plätze confirmed. Wenn am Eingang dann lieber in der mitte, wenn in der halle mittig oder in ecken dann eher am rand. Wär auch nice wenn wir 6 Plätze in einer reihe haben könnten und die 5 anderen in der reihe hinter den 6. Also Rücken an Rücken. Die 5er Reihe wenn möglich neben kingsquad platziere^^ Danke Colin7700

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Colin7700 and Lynx

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Bitte die Hochdeutschpflicht im Forum nicht vergessen :) Könntest Du deinen Beitrag noch editieren.

Ich werde bald eine Sitzplatzunterhaltung erstellen, dann könnt Ihr sehen, welche Plätze wo sind, und diese Reservieren.

In welchem alten Forum? Bis jetzt gab es kein Thema zum EEvent.

Bounty

Mitglied
08. Juni 2015
26
32
15
Switzerland
Habe grade gesehen dass es eine UNterhaltung und kein Forum war sorry^^ Er hatte mich privat ein bisschen früher schon gefragt. Und ok werde es übertragen wenn das sitzplatzforum da ist! :) Wirds da beim Forum eine Notification geben wenns dann da ist?
Danke

Digmo

Berühmtheit
23. Aug. 2014
200
284
65
Tut mir leid Husse hatte vergessen dir dies sauber zu übergeben. Hatte direkt nach meinem rücktritt viel zu tun.
Habe dich jetzt in die unterhaltungen eingeladen die ich vorab geführt hatte.
Weiterhin eine schöne zeit, man sieht sich in arbon;)

• Like
Reactions: Bounty and Husse43

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Der EEvent in Arbon ist ausgebucht. Es gibt keine Plätze mehr.

Die einzige Möglichkeit ist es noch einen Platz zu bezahlen und dann kann ein reservierter Platz übernommen werden. Die Plätze können dann aber nicht verschoben werden.

Digmo

Berühmtheit
23. Aug. 2014
200
284
65
hallo zusammen, fährt jemand von bern aus an die EEvent Arbon?
Suche eine Mitfahrgelegenheit für hin und zurück.