Communitytreffen #42 6 Jahre Jubiläumsfeier

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Wo ist eigentlich die beste Haltestelle um mit ÖV zu kommen? Oberentfelden Engelsplatz?
Oberentfelden Uerkenbrücke (1 Haltestelle vorher) ist noch etwas näher, aber vor allem einiges angenehmer zu Fuss zu erreichen:

Bild1.jpg

• Like
Reactions: nordoroy

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Vielen herzlichen Dank an alle, die da waren. Das war ein super gelungener Abend, nur dank euch ist er so geworden. Ganz vielen Dank an Stefan117 für das Vengard-Bild. Das wird definitiv einen Ehrenplatz in meinem Gaming-Zimmer finden :dhoch: Zum Schluss möchte ich SwissSMP.ch danken, dass so ein Event überhaupt möglich war zu organisieren mit komplett bezahltem Spielbetrieb und solch coolen Goddies wie der SwissSMP-Powerbank. Und das nächste Mal kann auch ich im SwissSMP.ch-Look erscheinen, da ich meinen Kleiderschrank upgraded habe ;)

IMG_9988.JPG

Zuletzt bearbeitet: