Communitytreffen #42 6 Jahre Jubiläumsfeier

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Nevac

Mitglied
29. Juni 2013
35
53
20
Reinach AG
Hey Peepz, war ein toller Abend! Ich habe es auf die halb sieben endlich auch mal nach Hause geschafft^^ Es hat alles so gut zusammengepasst, guter Kuchen, freies Getränk und dann noch diese Chargebars - echt cool! Danke nochmals von mir an alle die an der Organisation beteiligt waren und wünsche euch allen schöne Weihnachten!

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Yldron i don't know...

Unknown.jpeg

• Like
Reactions: Flöckli and Kartus

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.895
2.014
115
37
Maincharakter
davstark.ch
Vielen herzlichen Dank an alle, die da waren. Das war ein super gelungener Abend, nur dank euch ist er so geworden. Ganz vielen Dank an Stefan117 für das Vengard-Bild. Das wird definitiv einen Ehrenplatz in meinem Gaming-Zimmer finden :dhoch: Zum Schluss möchte ich SwissSMP.ch danken, dass so ein Event überhaupt möglich war zu organisieren mit komplett bezahltem Spielbetrieb und solch coolen Goddies wie der SwissSMP-Powerbank. Und das nächste Mal kann auch ich im SwissSMP.ch-Look erscheinen, da ich meinen Kleiderschrank upgraded habe ;)
Ich kann mich Gast2990 Gast2990 's Aussage nur anschließen. Er hat exakt die Worte die ich wiedergeben wollte bereits niedergeschrieben. Das Video von Digmo Digmo hat mich unheimlich gerührt und sehr erfreut. So viele Emotionen verpackt in so wenigen Minuten. :ch: :inlove:

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Guten Weihnachtsmorgen :)

66770693bc15c1b6.gif

Nachdem ich mich von vorgestern einigermassen erholt habe möchte ich mich ebenfalls herzlichst bedanken! Grosses Danke an Digmo Digmo für das unterhaltsame Video, musste an vielen Stellen schmunzeln. Ebenfalls merci beaucoup für den superfeinen SwissSMP.ch Kuchen von Lindris Lindris – er sah ja schon so richtig fein aus. Super finde ich auch diese neuartigen Elektronenspeichercellen, jetzt kann ich doppelt so lang im Forum surfen! Durch die Grüntee-Dösli bin ich beim heimfahren nicht eingeschlafen; merci Mon3y13ankeR und "all i need", welche diese grosszügig zur Verfügung gestellt haben! Sowieso Thänk You very matsch an Mila8173 und Gast2990 Gast2990 für die Organisation des Abends; das Billard 88 war eine ganz coole Idee! Zum Schluss Danke an davstark davstark detig_iii Digmo Digmo Excelsis Flöckli hugluz Husse43 Husse43 Kartus Gast2990 Gast2990 Lindris Lindris LogThatData Lotussy Lotussy Mila8173 Mon3y13ankeR Yldron MrNicolaZenk Nico PermafrostMusic PermafrostMusic Plexon21 Sayuri_Yuto Sonoda spinsch spinsch svarog1 Tenewo vect9r Veridis_Quo WHOR XxMEGANEGAxX für den stetigen Einsatz für SwissSMP.ch und natürlich allen SwissSMPlern, die aktiv auf SwissSMP.ch sind, sich in irgendeiner Form dafür engagieren, an Communitytreffs teilnehmen, unseren Teamspeak beleben, an unseren Events und Turnieren teilnehmen, oder ganz einfach mit uns zusammen zocken – Ihr macht die Community zu dem, was sie ist. Und das finde ich genial!

Frohe Festtage und einen guten Rutsch

Chief (diesmal ohne Unterschrift ;))

Moment... da fehlt noch was... genau...
Image 2.jpg
(Muss nach Weihnachten noch Patafix kaufen um meine Bar zu entlasten xD)

Vielen Dank Stefan117 für das chaibe lässe Gschenkli, super Blickfang auf meinem Arbeitstisch! Muesi doch glatt wieder mit Minecraft anfangen :).

Zuletzt bearbeitet: