LAN-Party #33 EEvent 2016

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Helder

Neumitglied
24. Juli 2015
11
23
3
Für mich lohnt es sich zeitlich nicht zu kommen, wäre das halbe WE nur am Zug fahren:/
Schade
Geil, ein HotS Turnier :dhoch:

Aber wiso ein 2v2 Turnier? das spiel wird 5v5 gespielt?

8urningFire 8urningFire Machen wir ein HotS Team?

HotS ist halt noch sehr klein in der Schweiz und wir wollten mit einem 2v2 zuerst mal testen, ob es überhaupt Leute gibt, die spielen würden. 5v5 hätten wir wohl kaum genug Teams für ein Turnier gefunden.

• Like
Reactions: Husse43

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
Genaue Zahlen habe ich keine, aber offiziell gibt es noch 2 freie von SMP reservierte Plätze zu vergeben, jedoch werden erfahrungsgemäß ein paar nicht kommen.
Ich lade dich einfach mal in die Unterhaltung ein und schreibe +4 hin :dhoch:

- TerronHD TerronHD , wie sieht es bei dir aus; nur du oder mit Kollegen?

• Like
Reactions: shr00my

Bounty

Mitglied
08. Juni 2015
26
32
15
Switzerland
Hey leute muss leider schweren herzens sagen dass ich aus familliären gründen verhindert biin... Falss ihr noch ein Platz bracuht würde ich meinen gerne Anbieten... Weiss halt nicht wie das mit dem Bezahlen ist... Mein platz ist schon seit langem bezahlt und wäre schade wenn der leer bleiben würde :(

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
Hey Koni8916 von smp.Dynamix wird mein Platz übernehmen :) ich weiss jetzt leider nicht wie das abläuft mit dem übertrage? Kannst du das machen davstark davstark oder soll ich direkt den eevent support anschreiben?
Habe das bereits angepasst.
Mist, müssen wir den Kühlschrank doch zu Hause lassen:drunter:
Es gibt ja bereits einen (Mila8173). Und kannst ja an der Lan die Küche fragen, ob du was in den Eevent-Kühlschrank deponieren darfst.

• Like
Reactions: Bounty