Communitytreffen #3 Lasertag

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Ich denke wir müssen wirklich mal ein Foto aufnehmen von der Truppe weil die angst der Eltern ist durchaus verständlich. Du triffst dich da mit ca 10-20 "Fremden" Menschen die du nur oberflächlich aus dem Internet kennst.

Aber wir sind ja alle ganz lüüüüb <3 nur Kartus beisst ab und zu

metaphalo

Berühmtheit
12. Apr. 2012
1.704
840
115
:lol:

Ich hätte da wen anderes im Kopf ;)

Und stell dir vor, du erzählst deinen Alten, dass du dich mit (einem) Weedlord triffst. :lol:
Die Reaktion möchte man sich lieber nicht ausdenken...

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Die geben 20 Franken mit und sage das gibst du dem weedlord er gibt dir dann ein päckchen xD

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
ich hoffe jetzt auf jeden fall das es den server noch gibt wenn ich 16 bin dann sage ich nähmlich meinen eltern "mam i ga bi ere kollegin ga übernchte" und komme nachher ans servertreff oder so?

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ich hoffe deine Mutter kennt Google und deinen Nick nicht, geschweige denn dieses Forum ;) Meine Kinder werden unter selbstgecodetem "Chield Web Stalking Radar Log Interface" überwacht *joking

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Also ab 16 Jährige finde ich, kann man schon mal alleine bei Tageslicht durch die Schweiz reisen. Wenn man zu zweit ist, geht's sicher auch wenn's dunkel ist. Aber ja, die Sorge deiner Mutter verstehe ich und ist nicht unbegründet. Aber zwischen 15 und 16 ändert sich wahrscheinlich vieles bei dir und deiner Mutter, damit sie dann mehr vertrauen hat. 16 ist sowieso eine "magische" Zahl für "Bier, Wein, Zigaretten" & Ausgang im Kopf der Eltern. (oder war es früher zumindest, heute ist man ja schon mit 14 am Weekend in den Clubs^^ Gell Ice&love^^)

Und wie gesagt, Nefshy, ich und weitere Leute können telefonisch oder schriftlich die "Seriösität" bestätigen. Also wenn du 20 schriftliche Bestätigungen hättest von real existierenden, telefonisch nachprüfbaren Leuten ;) Oder sollen wir mal eine SwissSMP.ch Delegation (SSMP FBI Kidnapping Kommando) zu dir nach Hause schicken und deiner Mutter vorstellen, damit sie vertrauen kriegt, dass wir keinen Scheiss bauen?^^

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Naja ich durfte schon mit 14 alleine zu meiner tante auf zürich fahren und zurück :D. Mit 16 musste ich dann in die Lehre in St.Moritz und war da scho beinahe "vogelfrei". Bin einfach fast jedes wochenende nachhause gegangen (wenn nicht gerade skifahren die bessere option war ;)) um schön hallo zu sagen und brav meine wäsche abzugeben ^^

[EDIT]: Dann fallen WHOR, spinsch, ich und weedlord schonmal weg beim SSMP-FBI, KK. Eventuell wenn ich mich zusammenreisse könnte ich mich dazugesellen aber wenn ich gerade voll auf Troll bin.... näääääh
troll_icons_2_28891_7697_thumb.png

Tohse

Aktives Mitglied
03. Feb. 2012
321
25
28
ui ssmp fbi kid napping team ab wann kann man da beitreten?

nein aber blöd finde ich es schon noch weil ich würde nicht kommen wenn ich mir nicht zu 50% sicher wäre ob ihr mir nichts tut und ich würde mir pfefferspray kaufen gehen aber mein bruder (2 jahre älter) ist auch manchmal bis um 2 uhr morgens wegg und es weiss einfach keiner aus der familie wo er ist und beim servertreff gibt es ja ein programm und es ist klar wo man ist und was man tut also kann ich einerseits meine mam verstehen andererseits aber auch nicht .

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Hui, heikles Thema

Hmm, 50%
Das wäre bei russisch Roulette die hälfte der Kammern voll mit scharfer Munition.
Das wär mir aber dann doch zu unsicher ;-)

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Ach du meine güte. Dann muss ja ich für Ordnung sorgen o.o

Und wenn wer aus der reihe tanzt gibts nen RL Kick :trololo:

Joke könnt ihr vergessen. Wenn ich mitgehe, läuft alles aus dem Ruder ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
15 Tochter oder 17 Sohn ist ein Unterschied von 4 Jahren für die Eltern :D Mädchen leben nun mal gefährlicher unterwegs, wenn es dunkel ist. Das ist Fakt.

Vielleicht hilft es, wenn du ihr sagst, dass wir jetzt schon das dritte Servertreffen hatten und was wir jeweils gemacht haben und wieviele wir waren und von welchem Altersspektrum und dass dies heute modern sei, dass man Leute, vor allem so Gruppen aus Communities aus dem Internet trifft -> ist für sie sicher fremd. Ausserdem kannst du ja jemanden älteres mitnehmen oder Mausi & noch eine Kollegin/Kollege, dein Bruder hätte sicher auch Fun an einer Runde LaserTag ;) Ist er auch Gamer?

1. Mal Zürich HB in der Bar oder auf Parkwiese Landesmuseum dahinter gemütlich geredet ca. 17.00-19.00. ca. 11 Leute, Alter von 14 bis sagen wir mal "eigene Kinder"^^
2. Mal LaserTag (ab 12 jahren oder noch weniger?) + Grillieren im Wald Zürich wie die Pfadfinder 16.00-19.00 ca. 11 Leute, Alter von 14 bis 25
3. Mal LaserTag + Pizzeria 18.00-22.00, 7 Leute, Alter von 15 bis 25

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Es kommen auch jedes mal mindesten 80 % der Teilnehmer wieder vollständig nach hause . Also ich find das ne super Quote xD (Die andern 20 Prozent fahren mit whor auf dem töff ^^)