Communitytreffen #21 Gamearea Turniertag

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ich schätze Mal grob: Fifa wird vermutlich 7h dauern. Mario Cart nur paar Stunden, jenachdem wie lange es wir ausdehnen wollen. TTT wird dauernd parallel gezockt, da kann man ohne Probleme jederzeit oder zumindest alle 3-15 Minuten wenn eine neue Partie beginnt wechseln.

8 + 2 shr00my Kollegen = wir sind schon 10 die definitiv kommen :) Nehmen wir zum Beispiel an wir sind 10 Eventteilnehmer. Es können ja z.B. nur jeweils 2 von 5 Teams Fifa spielen. Die anderen 3 Teams = 6 Spieler können dann Mario Cart oder TTT spielen.

• Like
Reactions: Gast2990

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
38
Winterthur
Kartus Kartus du sagst man kann selber Verpflegung mitbringen. Auf der Website habe ich aber gelesen, dies sei nicht gestattet.
Wenn ich jetzt selber Bier mitbringe, wird das ein Problem sein?

Wollte gerade nachschauen, habs aber auf der Website nicht mehr gefunden... mysteriös :D

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
*update
Steam-Accounts
Die Gamearea PC's haben keine Computergebundene Accounts. Alle Teilnehmer, welche TTT am Event spielen möchten, loggen sich an einem der Gamearea-PC's ein und laden das Spiel dann dort herunter.
WICHTIG: Jeder ist selber dafür verantwortlich sich nach beendigung von TTT wieder aus dem Steam-Profil auszuloggen.

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Hallo zusammen

Bei uns ist die Tollwut ausgebrochen... X(

Nein, Scherz beiseite. Vor allem mir und auch meinem Bruder geht es nicht wirklich gut. Irgendwie sollte man schon einen fiten Eindruck hinterlassen, wenn man neue Leute trifft, so finde ich. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir heute die Reise nach Winterthur auslassen :cry: Wir hoffen, dass wir nächstes Mal mitzocken können...

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und wünsche euch allen viel viel Spass beim zocken ;)

Gruess Keve (und Bruder Stefan)

P.S. Kartus Kartus melde dich doch bitte bei mir per PN, wenn eine finanzielle Entschädigung für die An-, resp. extrem kurzfristige Abmeldung nötig ist.