Communitytreffen #20 Lasertag & Pizzeria

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
erstes Feedback: Hammer!

war richtig nice, v.a. das Lasertag hat viel spass gemacht :) war auch cool neue GamerInnen kennen zu lernen, und bekannte Gesichter zu treffen :)
Grosses Lob und Dankeschön an die Organisatoren (glaub an erster Stelle mal dav_trax!)

und Grüsse an alle die ich jetz kenne :)

vegainthemirror

Aktives Mitglied
23. Jan. 2014
83
114
35
Basel
youtube.com
Leute, ist ein cooler Event gewesen.
Endlich mal ein paar Gesichter mit den Namen verbinden :)
Lasertag war erstaunlich unterhaltsam mit den verschiedenen Spielmodi (das nächste Mal bitte Outdoor :D) und die Pizzeria trotz anfänglichen Bestellungsmissverständnissen recht gut. Am Essen war ja nichts auszusetzen.

Daumen hoch :dhoch: an alle, die in irgendeiner Weise mitorganisiert haben.
Komme gerne wieder!
[DOUBLEPOST=1416674645,1416674543][/DOUBLEPOST]
erstes Feedback: Hammer!

war richtig nice, v.a. das Lasertag hat viel spass gemacht :) war auch cool neue GamerInnen kennen zu lernen, und bekannte Gesichter zu treffen :)
Grosses Lob und Dankeschön an die Organisatoren (glaub an erster Stelle mal dav_trax!)

und Grüsse an alle die ich jetz kenne :)

Ja nei, jetzt hab ich gedacht, ich wäre der erste :mad::lol:

Sw1ssGh0st

Neumitglied
12. Aug. 2012
15
13
5
Ich kann mich auch all den positiven Bewertungen anschliessen es war einfach nur hammer. Das Lasertag und die Pizzeria waren einfach nur Geil.
War zwar das erste mal da, aber war cool und all die Leute die gekommen sind, waren extrem Nett, Freundlich usw. Freue mich schon auf das nächste mal.
Und ein Hoch auf die Organisation!
:dhoch:

Priestoflol

Neumitglied
20. Feb. 2014
21
23
3
War super :) Gerne wieder einmal:)
davstark davstark bist du mit deinem Gefährt gut nach Hause gekommen? ;)

Anhänge

• 20141122_172244.jpg
    20141122_172244.jpg
    666,5 KB · Aufrufe: 844