Communitytreffen #2 Lasertag & Grillieren

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Ich möchte noch darauf hinweisen das die Sternsymbole nur von Admins and Themen vergeben werden dürfen. Also bitte ein anderes Symbol für das Thema auswählen. Danke

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ich bin dabei.

Es beginnt jeweils immer um 23:00 Uhr Freitags. Auf Facebook wird jeweils das Programm alle 2 Wochen verkündet. Der Event dauert jeweils 30-120 Minuten, ist immer unterschiedlich.

Habe angerufen und folgende Info's:
Frietag, 29. Juni 23:00 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Preis: 19.- / Person
Slots: 12
Spielmodus: Das neue Arctic. Mit Nebel am Boden und glaubs 1-2 Sekunden Freeze-Shot um einen Kill zu erhalten.

Also treffen wir uns Frietag, 29. Juni 22:45 Uhr dort?

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Man kann sich auch mit weniger anmelden. Jenachdem wer sich zuerst anmeldet, sind die 12 Plätze schneller oder weniger schnell voll.

Wer weiss jetzt, dass er kommen würde ?

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Sorry Jungs, aber ich werde sehr wahrscheinlich nicht kommen, weil ich Entspannungsprogramm Kino mit Kollege auf dem Programm habe.

Ich schaue noch spontan morgen Nachmittag, wie ich drauf bin und ob ich Kollege überzeugen kann mitzukommen. Also wartet auf meine Foruminfo morgen oder organisiert euch selbst und geht ohne mich (vorher solltet ihr unbedingt anrufen und fragen, ob es noch genug Platz hat).

CupraR2

Mitglied
19. Jan. 2012
351
4
18
33
Zuhause
Ich bin dabei aber nur mit ich mein besten freund mit ehmen kann und wir alle nach dem Killen richtig saufen gehen :D (mein bester freund würde auch noch taxi spielen :p)