Die Zahlung ist raus. Ich habe im Mitteilungstext den Accountnamen den ich auf gamethat.ch habe verwendet: "TheJP"
Falls sich jemand fragt wer das ist^^
Falls sich jemand fragt wer das ist^^
Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Zitat von Gamethat:Die Turniere werden vorraussichtlich wie folgt durchgeführt:
Starcraft II 1v1: Ganzer Samstag
League of Legends 5v5: Ganzer Samstag
CounterStrike: Global Offensive 5v5: Samstag Abend und Sonntag Morgen
Trackmania: Sonntag Morgen
Ich werde am Freitag vorbeischauen kommen![]()
Wie letztes Jahr wollen wir an der LAN möglichst auf Bargeld verzichten um alles zu vereinfachen und zu beschleunigen. Jeder Teilnehmer hat deshalb ein Konto zu seinem Account auf das er Geld laden kann. Ihr könnt das z.B. direkt bei der Anmeldung am Freitag Abend erledigen. Sobald ihr Geld auf eurem Konto habt, könnt ihr alle Produkte an der Bar beziehen. Am Ende der LAN könnt ihr euch das nicht genutzte Guthaben natürlich wieder auszahlen lassen.
Es wird am Samstag- und Sonntagmorgen ein Frühstücksbuffet und am Samstagabend einen Spaghetti Plausch geben. Ihr könnt euch dafür bis am Freitag Abend um 21:00 Uhr anmelden. Am einfachsten erledigt ihr das gleich bei der Anmeldung am Freitag nachdem ihr Geld auf euer Konto geladen habt.
Eine Übersicht über unser ganzes Catering-Angebot könnt ihr euch hier anschauen: Catering
Wie angekündigt starten wir mit Turnieren am Samstag Morgen etwa um 10:00 Uhr. Die Anmeldung für die Turniere ist bis am Freitag Abend um 21:00 Uhr offen, danach erstellen wir den Turnierplan. Anmelden könnt ihr euch über die Webseite hier.
Die Siegerehrungen finden alle zur gleichen Zeit am Sonntag statt, sobald die Turniere fertig gespielt wurden. Es dürfte also etwa um die Mittagszeit soweit sein. Ebenfalls werden dann die Gewinner der Verlosungen bekannt gegeben.
drucken muss