Suche U30-Level Team für Swiss4Fun Turnier

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
27
Zollikon
Heyho liebe loler.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt findet ein Lol- Funturnier nächste woche statt
http://swisssmp.ch/threads/swiss4fun-4.6310/

Ich persönliche dachte vielleicht ein Team zu machen in dem Swisssmpler unter Lvl 30 ( natürlich können sich auch lvl 30 melden) vertreten sind. Um am lolturnier mitzumachen.
Es soll vor allem ein Funteam sein "dabei sein ist alles", nstürlich ist es aber auch ein gutes Training und ne tolle herausforderung gegen die anderen Teams.

Wenn ihr interesse habt fürs Turnier ins U30 Team zu kommen meldet euch deuch einfach schnell im thread und schickt mir eine Anfrage bei Lol
Beschwörername: 4rmbrust

U30

Top: Dealer2311 Dealer2311
Mid:-gesucht-
Jungler: Armbrust Armbrust
ADC:-gesucht-
Support: nordoroy
Reserve Top: Tahris

Lg
4rmbrust ;)

Zuletzt bearbeitet:

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
27
Zollikon
Schickst mir am beszen mal eine freundesanfrage in LOL ( falls dus nicht gemacht hast) falls soch noch genug Leite finden könnten wir dann mal par Trainingsmatches machen ;)

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
27
Zollikon
So Support und jungler sind schon vergeben fehlen noch 3 spieler j1615119 j1615119 hast du immer noch interess dann meld dich bitte einfach hier im thread und schick mir eine Anfrage in League of legends ;)
danilestiazer hättest du vielleicht noch interesse mitzumachen.

Ausserdem habe ich den Mainpost noch ergänzt mit den spielerrollen :D

Tahris

Neumitglied
16. Okt. 2014
1
1
3
Finde die Idee toll und würde Euch gern unterstützen. Da ich aber lvl 30 bin, würde ich mich als Reserve auf Top melden. Sollte sich ein U30 melden, der gerne da spielen würde, mache ich ohne zu murren platz ;-)

SUI Tahris

• Like
Reactions: Armbrust