Organigramm

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Gratulation auch von mir euch Dreien !
Quack Perma ich mach Dir den Blues kkk
macht es gut !
macht es besser !
:D
Ich und der Frosch sind jetzt die... Blues Brothers. BAZING!
gut gemeint lieber Perma!
Das einzige Instrument das ich einigermassen auf die reihe kriege ist die Mundharmonika (blusharp)
Am Anfang Deiner MC Kariere konnte man noch Stücke von Dir klicken + hören, schon ganz anderes Kaliber!
Ich weiss das gehört auf eine andere Seite KKK

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 0n1cOn3

PermafrostMusic

Berühmtheit
13. Nov. 2012
2.954
3.343
113
Agglomeration Basel
permafrostmusic.bandcamp.com
Ich und der Frosch sind jetzt die... Blues Brothers. BAZING!
m6ANk3wyDTKw8TkasuXAEjg.jpg

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
spinsch und WHOR sind Legende
WHOR und spinsch haben sich (spinsch zumindest temoprär) entschlossen, SwissSMP.ch aus Privaten Gründen, zu verlassen. Wir danken beiden herzlichst für die vielen und wichtigen Dinge, die beide für SwissSMP.ch geleistet haben – ohne sie wären wir vermutlich nicht da, wo wir jetzt sind. Weiter wünschen wir euch nur das Beste für die Zukunft, egal wohin die Reise geht.

Chief, im Namen der SwissSMP.ch Community
"Klug ist, wer stets zur rechten Stunde kommt, doch klüger, wer zu gehen weiß, wann es frommt."
Emanuel Geibel (1815-84), dt. Dichter

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Mutationen
Herlindaliva Herlindaliva tritt als Moderator Minecraft zurück

Aus privaten Gründen (Begründung in chitters Vorstellung) legt chitter sein Amt vorläufig nieder. Wir wünschen ihm viel Glück bei seiner Matur und freuen uns, ihn bald wiederzusehen :)
AwesomeDon ist neu tätig als Koordinator League of Legends
AwesomeDon unterstützt neu tatkräftig das Ressort League of Legends und hilft, die anfallenden Dinge speditiv abzuarbeiten und zu koordinieren. :)
RuinedSplicer ist neu tätig als Coder
Support für das Coderteam hat uns RuinedSplicer angeboten. Wir danken uns für die wertvolle Mithilfe, die vielen coolen Projekte umsetzen zu helfen :)

Neues Öffentliches Organigramm
Ich freue mich das erste öffentlich zugängliche Organigramm vorzustellen. Es soll einen Überblick über die inzwischen beachtliche grosse Organisation liefern. Das folgende Organigramm ist eine Vereinfachte Version des Hauptorganigramms, es ist soweit wie möglich auf die Bedürfnisse der Öffentlichkeit optimiert.

Auch hier setzen wir unser Dreifarbenmodell konsequent um, damit ist ein schneller und informativer Überblick garantiert. Wir entwickeln jedoch kontinuierlich neue Konzepte, da ein ordinäres Organigramm nicht all unsere Anforderungen erfüllt.

Organigramm_SwissSMP.ch_public.png