Organigramm

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
30
Sarmenstorf
Danke Guggi für die super arbeit schade das du abtrittst. Hoffe jedoch das ich trotzdem ab und zu mit dir spielen kann:D

An Plexon und Boarder spreche ich meinen Glückwunsch aus. Ich denke das ihr das ganze mit Lordsimsen gut macht. Hoffe auch das neue Ideen etc. dadurch entstehen da ihr ja jetzt zu dritt seit. Nochmals herzliche Gratulation :)

• Like
Reactions: boarder_

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Guggi, Dir lieben dank für Deinen Einsatz und die Geduld.

Gratulation an die beiden neuen Super-Heroes...
"Möge die Macht mit Euch sein" :D

• Like
Reactions: boarder_

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
37
Niederglatt
SwissSMP.ch
Lieber Guggi

Ich möchte mich gerne bei dir bedanken für deine wirklich wirklich gute arbei für SwissSMP.ch. auch wenn wir persönlich nicht viel miteinander zu tun hatten schätze ich dich extremst, denn ich weiss wie nur eine Hand voll Leute hier was es bedeutet den SwissSMP.ch Server zu verwalten und ihn zu pflegen.Vielen dank für all deine stunden,tage nein Wochen und sogar Monate welche du freiwillig aufgeopfert hast um dass aus dem Server zu machen was er heute ist.

Du wirst ein riesen loch hinterlassen und ich hoffe wie viele hier dasdu irgendwann, sei es morgen oder in einem Monat, oder ev sogar erst in 10jahren wieder zuück zu SwissSMP.ch findest :dhoch:

ich verabschiede mich von dir mit den wortn:Egal wie weit der Weg ist,man muss den ersten schritt tun.Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken: sie beleuchtet nur das Stück Weg welches wir bereits hinter uns haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas Traurig!
Danke WhiteGuggi,
kann mich nur noch an den weed's, Bingwint's + Arktur's Bedauern anschliessen!
Auch für mir warst du wer ganz besonderes, auch wenn ich dich manchmal geärgert habe, daran wird es wohl nicht gelegen haben!
Das A-Team wünscht Dier und deiner Familie alles gute der Welt und bleibt gesund !

Natürlich Gratulieren wir auch den Zwei Neuen Plex und boarder zur Beförderung :D auf gute Zusammenarbeit!?

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Danke vielmals WhiteGuggi für deine hingabe für den SwissSMP.ch Minecraft Server. Ich habe zwar nicht viel mit dir zusammen gearbeitet aber ich habe deine Arbeit immer geschätzt die du in den Server gesteckt hast. Wie weedlord100 schon gesagt hat, weisst du nun wie viel Arbeit hinter einem Minecraft Server stecken kann. Ich denke du wirst irgendwann in deiner Zukunft daran zurückdenken und feststellen das auch diese "kleine" Angelegenheit eine grosse Rolle für deinen Lebensweg gespielt hat.
Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg im Leben und natürlich auch beim Zocken. Hoffentlich wird dich dein weg wieder irgendwann zurück zu SwissSMP.ch führen, wir werden dich auf jedenfall mit offenen Armen empfangen ;).

Plexon21 und boarder_ heisse ich herzlich willkommen im "höheren" Spielleitungsteam. Möge der Würfeln mit euch sein und unsere zusammenarbeit Blöcke tragen.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Big Update #2

Das Moderatorenteam hat wie versprochen Zuwachs gekriegt. Die Spielleitung ist erfreut, folgende Personen
zukünftig bei den Moderatoren begrüssen zu dürfen:

xxlove7xx xxlove7xx ist
mod-mc.png

Willkommen zurück, xxlove7xx! Wir freuen uns, das uns Love nach einer längeren Auszeit wieder unter die Arme greift :).

Yldron ist
mod-mc.png

Yldron hat sich entschieden, SwissSMP.ch als Minecraft Moderator zur Seite zu stehen. Die Spielleitung freut sich, Yldron neu in ihren Reihen begrüssen zu dürfen.
post scriptum: <3

detig_iii detig_iii ist
mod-mc.png

Noch nicht allzulange hier ist detig_iii ; trotzdem sind wir anhand der Bewerbung und deinem Einsatz in der Community überzeugt, das du eine super Person für einen Moderatorposten sein wirst ;)

_LoM_ _LoM_ ist
mod-mc.png

Deine Bewerbung als Moderator hat uns überzeugt, und wir fanden, das du unser Moderatorenteam auf alle Fälle bereichern wirst. :)